- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

iPhone6 (iOS8.0.2) funktioniert nicht im F11 - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: FriFra
Date: 01.10.2014
Thema: iPhone6 (iOS8.0.2) funktioniert nicht im F11
----------------------------------------------------------
ich habe bereits das aktuelle Bluetooth-Profil installiert und auch die Kopplung zwischendurch mal gelöst und neu gekoppelt... Ich höre es immer nur 1-2 Mal klingeln und dann ist die Verbindung weg :(


Antworten:
Autor: Safruno
Datum: 02.10.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hätte ja gesagt, spiel 7.1.2 auf aber ich weiß leider nicht, ob das bei dem 6er möglich ist. Ansonsten bleibt nur noch abwarten bis neue Updates von beiden Seiten das Problem lösen. Mein Beileid erstmal
Autor: BMW-Stef
Datum: 30.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
also ich hab nen f10 und auch das iPhone 6 allerdings mit iOS 8.1.2 und da funktioniert es ohne Probleme.
Gruß
Stefan
Autor: lf29695
Datum: 05.01.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja IOS 8.0.x hat leider ein Haufen Fehler die sich sehr negativ auf die Nutzung im Fahrzeug auswirken. 
Unbedingt auf die neueste IOS Version updaten
Autor: Raphi99999
Datum: 26.01.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo
Ich habe einen 530D F11 baujahr 2010 und mein iphone 6 läuft problemlos mit 8.1.2 ;)
Einfach updaten und wennst an jailbreak hast oder willst ist bei 8.1.2 auch kein problem (eifach mal so nebenbei) ;)

Bearbeitet von: Raphi99999 am 26.01.2015 um 07:11:40




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile