- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nachrüst Angel eyes zurückrüsten - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: alibomaye
Date: 25.09.2014
Thema: Nachrüst Angel eyes zurückrüsten
----------------------------------------------------------
Hi,

der Vorbesitzer meines e46 hatte diese Angel eyes Tagfahtlicht Ringe nachgerüstet. Sie gefallen mir nicht und einer ging gestern kaputt. Das sieht nicht nur doof aus, sondern das Xenon flackert nun auch hin und wieder.

Nun meine Frage: hat Jemand Erfahrung mit Rückrustung auf Serie? Ich pers. habe absolut keinen Plan von Elektrik...und in der SuFu fand ich nichts.

Vielen Dank im Voraus.


Antworten:
Autor: Rene17
Datum: 26.09.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bau den Schrott heute mittag bei ner bekannten aus, nur Fehlermeldungen nur Probleme keine ABE nix,verkabelt unter aller sau, is en e46 touring 2004

Also erst mal scheinwerfer blenden runte und Kabel sauber suchen und weg.
Autor: alibomaye
Datum: 26.09.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
und bezüglich rückrüstung dass das normale dann wieder funzt?
Autor: Rene17
Datum: 26.09.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie normal?
Im e46 gab es Serie so was net, die werden normal an die standlichter angeschlossen, und die standlichter werden blind gelegt, also einfach Birne raus und fertig.
Autor: alibomaye
Datum: 26.09.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja so mein ich ja - aber die standlichter muessen ja wieder angeschlossen werden, an das kabel sas nun an die Ringe geht?!
Autor: Rene17
Datum: 26.09.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ach so, Steckverbindung einfach ab und auf die Hülsen von den standlichter wieder dran fertig, wenn der Vorgänger net die Stecker abgeschnitten hat.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile