- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

kühlmittel verschwindet, Kopfdichtung?! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MorpheusX
Date: 24.02.2005
Thema: kühlmittel verschwindet, Kopfdichtung?!
----------------------------------------------------------
ich glaub ich das meine Zylinderkopfdichug hinüber ist. wenn ich wenige KM (bis 5) fahre leuchtet auf einmal die Kühlwassertemparaturanzeige rot auf dann hab ich gesehen, das mein Kühlmittel im Ausgleichsbehälter fast leer ist , da passen dann 1,5 Liter rein, wenn ich wieder weiter fahre ist der nach kurzer zeit wieder leer,n bloß dass dumme dabei ist das nichts austritt nun hat mir eine Werkstatt gesagt das das die Zylinderkopfdichtung im Ar... ist! Ich wollte wissen, kann es noch was anderes sein oder nicht!?
Könnt ihr mir helfen!?
THX
MorpheusX


Antworten:
Autor: PT
Datum: 24.02.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja da ist wohl die ZKD hinüber.
Alternativen gibt es da kaum.

Das Kühlwasser vermischt sich mit Öl und sammelt sih in der Ölwanne.

Gefährlich ist,daß wenn du so weiterfährst die Öl Qualität immer miser wird und noch mehr Schaden anrichtet.
Der totale Motor Exitus ist die Folge.
____________________________
BMW....und Tschüß

Autor: David325
Datum: 24.02.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
siehe gleiches posting im anderen forum.
muss nicht die dichtung sein.
abdrücken lassen!
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 24.02.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


siehe gleiches posting im anderen forum.




Treffend formuliert. Daher bitte das Thema im Motorenforum weiter diskutieren und in Zukunft bitte nur in einem Unterforum posten!
Und dicht...! Hobbyschrauber - Mod

____________________________
Tschö,
Hobbyschrauber

ich möcht´ zurück auf die Straße...
...denn Gold find´ man bekanntlich im Dreck...
...und Straßen sind aus Dreck gebaut.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile