- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kurzes ruckeln, dann keine Leistung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Breaker85
Date: 13.09.2014
Thema: Kurzes ruckeln, dann keine Leistung
----------------------------------------------------------
Hallo Leute, habe noch nichts zu meinem Problem gefunden deswegen frage ich euch.

Also mein 328i läuft ganz normal, dann auf einmal (sporatisch) ruckelt er kurz und dann kommt er kaum noch über 4000U/min.
Wenn ich da im Standgas bin und leicht Gas gebe wackelt er als würde er nur auf 5 Töpfen laufen.

Mache ich nun die Zündung aus und wieder an ist alles wieder cool. Bis es das nächste mal auftritt.

Zündkerzen sind jetzt neue drin aber es ist nicht besser geworden.


Antworten:
Autor: B3AM3R
Datum: 13.09.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nockenwellen- und/oder Kurbelwellensensor.
Evtl noch LMM, aber erstmal Sensoren.
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: Breaker85
Datum: 13.09.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aber schalten die denn 1 zylinder ab?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile