- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E28 535 IS; 87er US Version - nicht gelistete BMW Typen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sebambam
Date: 13.09.2014
Thema: E28 535 IS; 87er US Version
----------------------------------------------------------
Hi leute
habe mir nen US, e28 ,535is zugelegt ...bin schon jetzt stolz auf den Hobel ahah.
Da dieser natürlcih nicht im original zustand bleiben kann wollte ich eure Erfahrungen zu
Fahrwerk ung Felgengrösse erfragen

Felgen : design wird entweder
BBS RS replica oder
BBS LM replica
welche Felgengrösse empfehlt ihr
17 Zoll oder 18 Zoll ..
welche breite ist Maximal VORNE ? und Max HINTEN möglich.

Radlaufbearbeitung sollte Kanten umlegen und leichtes ziehen beinhalten denke ich

--
weiterhin ist für mich die frage ob bei der 18 Zoll Variante .. eine Tieferlegen per gewindefahrwerk überhaut "optisch" Sinn macht.. oder ob H&R 60/40 mm Federn da schon an die grenzen gehen inkl der orig Dämpfer etc.

Bitte beachten ich lebe Mittlerweile in der USA daher ist die TUV sache recht relaxed ;)




Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile