- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Komfortfunktion efH - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Tobi 318ti
Date: 23.02.2005
Thema: Komfortfunktion efH
----------------------------------------------------------
Gibts beim E36 Compact auch sowas wie Comfortfunktionen der efH, kenns so beim 3er Golf, wenn man zusperrt, und den Knopf länger gedrückt hält, fahren die Fenster alle zu. Beim Aufsperren länger gedrückt halten und die Fenster fahren alle auf... Gibts bei BMW auch sowas, hab ich sowas oder kann man sowas nachrüsten?

Danke!


Antworten:
Autor: Marco535
Datum: 23.02.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Schließfunktion gibts auf jeden Fall. Hat unser Compi zumindest. Soweit ich weiß gehen die Fenster nur zu, bei Aufsperren aber nicht wieder auf.

Ob Du sowas hast weiß ich net, probier es doch einfach mal aus.
____________________________

***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage

Autor: PT
Datum: 23.02.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja diese Funktion hab ich bei meinem 320i Bj95 auch.
Aber wie Marco schon erwähnte nur beim schließen.

So wie ich mitgekriegt habe,haben nicht alle diesen "Luxus"
Einfach ausprobieren.
____________________________
BMW....und Tschüß

Autor: Chris83KA
Datum: 23.02.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
@tobi
also zusperren geht genau wie beim golf, nur ohne schiebedach.
aufsperren inkl öffnen der fenster geht nich.

____________________________
Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!

Autor: 323Power
Datum: 23.02.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tag habe nen 323iCoupe Bj 12/96 der hat das auch, leicht drücken normal auf, drücke ich aber fester merkt man das er nochmal klickt und sie gehen komplett runter und in anderer richtung komplett hoch! Also sind vier tasten bei mir in einem Knopf, das rechts und links!
MfG
____________________________
Violett ist Fett!

Autor: MaverickE36
Datum: 23.02.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schiebedach geht aber auch mit zu! Bei meinem jedenfalls!
____________________________
Einmal das beste, immer das beste! BMW sheer driving.

Autor: dercracka
Datum: 23.02.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wers noch net von Werk aus hat, hier zum nachrüsten:

-Klick-
Autor: LuckyM3
Datum: 23.02.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
HALLO?!
Ich glaube ihr habt alle seine Frage nicht richtig verstanden:

Was er meint ist, dass wenn er auf der Fernbedienung "schliessen" laenger drueckt, dann fahren die Fenster vom Golf nach oben...

Und diese Funktion hat KEIN E36 serienmaessig, denn dort geht das nur mit dem Schloss!

Und Komfortoeffnen (mit der Fernbedienung, bzw. dem Tuerschloss) geht gar nicht serienmaessig beim E36!

Gruesse,
Oliver.
____________________________
Lets get started!!!

Autor: Tobi 318ti
Datum: 23.02.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja, aber es hilft mir schon mal weiter zu wissen, dass es am Schloss geht. Danke trotzdem!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile