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Beitrag von: pedro Date: 22.02.2005 Thema: Passendes Fahrwerk E30 ---------------------------------------------------------- Hallo wiedermal, brauche dringend Hilfe von euch. Kann mir jemand ein passendes,günstiges aber nicht zu hartes Fahrwerk für mein e30 cabrio Bj. 90 empfehlen? Ich wollte mir ein 60/40 Fahrwerk einbauen, hab aber gelesen das einige damit Probleme hätten, ist dies schon zu tief? Hab vorne und hinten 215/16/40 auf 7,5J und 9J Felgen, vorne 35er und hinten 25er Spurplatten. Falls es irgendetwas zu beachten gibt, gebt ruhig bescheid. Wichtig ist vor allem, daß es hinten nicht tiefer ist als vorne. Für eure Antworten danke ich schonmal im Voraus. Dank und Gruß... |
Autor: BMW_Pilot_austria Datum: 23.02.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- rums radläufe ziehn wirst nicht vorbei kommen. wegen dem fahrwerk würs ich dir 60/40er H&R empfehlen mit gelben konis. ____________________________ fährste quer, siehste mehr |
Autor: roblade Datum: 23.02.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- also ich hatte 80/60 und 9x16er rundum mit distanzscheiben: vorne bördeln und weiten, hinten nur bördeln...hatte vor jahren nen jamex fahrwerk - die gibts llerdings nicht mehr ;) achso - bei soner tiefe würde ich auch noch federwegsbegrenzer empfehlen ;) ____________________________ visit www.gRRaphx.de | meine kleine portfolioseite... |
Autor: BMW_Pilot_austria Datum: 23.02.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- nahja, ich persönlich finde, wenn sich leute federwegsbegrezner reinbaun, ist das ein eingeständniß das sie was falsch machten... wen du die radläufe biserl ziehst wird nix streifen ____________________________ fährste quer, siehste mehr |
Autor: roblade Datum: 23.02.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- was heißt eingeständnis - erstmal ist es ne "sicherheitsmaßnahme" und zweitens bin ich damals nicht nur alleine gefahren...und es ging ja nicht nur ums "schleifen" - der federweg wird dadurch ja verkürzt, was heißt das das fahrwerk "automatisch" härter wurd, bzw die federung kürzer und "straffer" wird --- manche leute mögen soetwas ____________________________ visit www.gRRaphx.de | meine kleine portfolioseite... |
Autor: SirHanSolo Datum: 23.02.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- würde dir auch n 60/40 h&r empfehlen! zusammen mit der felgengröße + spurplatten wirst du die radläufe zwar bearbeiten müssen, aber die optik wird dann genial sein! ____________________________ und immer eine freie Bahn mfg Christoph Syndikat Region NRW Meiner einer => klein aber fein |
Autor: pedro Datum: 23.02.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Danke für eure Antworten, was denkt ihr wenn ich mir andere Spurplatten rein mache (Tipp wäre nicht schlecht) da ich die Kotflügel nicht unbedingt ziehen lassen möchte. Kostet ja auch nochmal wegen Lackierung und so. Gebördelt sind sie schon. Wie gesagt, danke für jede Antwort |
Autor: BMW_Pilot_austria Datum: 23.02.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- das er nicht steift, mußt die hinteren völlig raus, und vorne 10-15mm pro seite, dann dürfte er mit dem fahrwerk nicht streifen. so fette distanzscheiben gehen eh nur auf das radlager, da die knickbelastung höher ist, radlager werden schneller kaputt ____________________________ fährste quer, siehste mehr |
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