- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

F31 - kennt jemand dieses kabel? - 3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: abelhouse
Date: 26.08.2014
Thema: F31 - kennt jemand dieses kabel?
----------------------------------------------------------
habe mir heute ein auto angeschaut, welches ich mir eigentlich kaufen wollte. dann sah ich das...
der verkäufer geht zwar von nem marder aus, dennoch würde ich gerne wissen wofür das kabel ist bevor ich das auto kaufe. das kabel wird natürlich gemacht.

auf dem bild erkennt man leider nicht wo es sich genau befindet. wenn man auf den motor schaut ist es vorne links am motor.




Antworten:
Autor: BMW-E30-SLS
Datum: 26.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

das ist sicher kein Kabel, sondern ein Unterdruckschlauch. Wohin er geht und wofür er ist, kann ich dir natürlich von hier aus nicht sagen.

Gruß
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." - Walter Röhrl
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 28.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn es ein Benziner ist mit Doppelrohrauspuff könnte es der Unterdruckschlauch für die Geräuschklappe am Endtopf sein
Autor: schehofa
Datum: 28.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist der N47T/N57T Motor und das ist die Ansteuer-Unterdruckleitung zur Unterdruckdose der AGR-Bypassklappe.

Das Elektro-Umschaltventil für die AGR Bypassklappe sitzt direkt auf dem AGR Kühler und die Leitung ist ca. 50 cm lang und in 1 Minute erneuert.

MfG

Bearbeitet von: schehofa am 28.08.2014 um 21:30:37

Bearbeitet von: schehofa am 28.08.2014 um 21:31:39




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile