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Beitrag von: Enoon Date: 20.08.2014 Thema: NCS Expert Probleme ---------------------------------------------------------- Hallo zusammen, bin neu hier und ein absoluter neuling was NCS Expert angeht. Habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Als erstes habe ich das Diagnose-Interface an den Laptop und den Diagnose-Port im Auto angeschlossen, danach die Zündung auf Stufe 2 stellen 1. Jetzt NCS Expertentool starten 2. Jetzt unter Datei -> Profil laden -> Expertenmodus auswählen und OK klicken 3. Jetzt F1 drücken (“FG/ZCS/FA”) 4. Jetzt F3 drücken (“ZCS aus SG”) 5. Nun habe ich die Baureihe des Autos ausgewählt werden, im meinem Fall des BMW 5er ist das “E60/E61″ Nachdem ich alles wie beschrieben habe kommt diese Fehlermeldung [url=http://www.fotos-hochladen.net] ![]() Wenn jemand Rat weiß oder mir sagen kann was ich falsch gemacht habe bitte schreiben. Danke schon mal Gruß |
Autor: ratsplayer Datum: 20.08.2014 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi, Softwarestand zu alt. Woher hast du denn Software/Interface? Viele Grüße ratsplayer |
Autor: Enoon Datum: 20.08.2014 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi, also die Software,inkls. Interface habe ich von Ebay Softwarestand: Ediabas: 6.4.7 Inpa: 5.0.2 NCS. 3.0.8 welchen Softwarestand brauche ich denn? Habe eine E61 BJ.08 und E91 BJ.08 Gruß Enoon |
Autor: seko89 Datum: 21.08.2014 Antwort: ---------------------------------------------------------- EDIBIAS 7.3.0 INPA 5.0.6 NCS 4.0.1 Gruß |
Autor: Enoon Datum: 21.08.2014 Antwort: ---------------------------------------------------------- Danke für die Antwort, mal so eine Frage kann man sich die Updates runterladen oder muss man sich die Neue Softwarestand kaufen, wenn ja wo kann ich am besten die Aktuelle herbekommen? Gruß Enoon |
Autor: ratsplayer Datum: 21.08.2014 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi, vernünftige Softwarestände bekommste meist direkt vom Händler, dafür muss man nicht extra bezahlen, es sei denn man nimmt immer das billigste. Die Software-Versionen sind nicht entscheidend. Wichtig sind in deinem Fall die Datenstände. Du kannst jetzt also nach SP-Daten (light) suchen, mal den Händler anschreiben, oder nach ner aktuelleren Version suchen. Alternativ: Nutz dein Widerrufsrecht, schreib mir ne PM, dann schick ich dir nen Link wo du nen vernünftiges Interface und ne vernünftige Softwareversion herbekommst. Viele Grüße ratsplayer |
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