- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Zuverlässige BMW Werkstatt in München Ost gesucht - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: drscheme
Date: 20.08.2014
Thema: Zuverlässige BMW Werkstatt in München Ost gesucht
----------------------------------------------------------
Ich habe mein Treckerchen in der BMW Niederlassung München Fröttmaning als Jahreswagen gekauft. Von der Abholung zu Hause angekommen fiel mir schon der erste offensichtliche Mangel auf. Also hin, kräftig Motzen, zwei Wochen warten. Werkstatttermin. Der Mangel wurde behoben, Dabei haben sie mir aber die Außenscheibe kräftig zerkratzt. Es gab dann ein wunderbares Chaos bei der Nachbestellung der Scheibe inkl. weiteren 3 Wochen Wartezeit. Nach dem das Ding endlich da war musste ich nochmals zwei Wochen auf den Einbautermin warten... Grausam.

Ich habe mir daher fest vorgenommen wenn die Geschichte morgen hoffentlich überstanden ist keinen Fuß (Reifen) mehr in diesen Laden zu setzen. Die Frage aller Fragen ist aber was eine zuverlässige Werkstatt in München (idealerweise in Raum München Nord bzw. Ost) ist. Habt ihr Tipps?


Antworten:
Autor: pepe77
Datum: 20.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann immer mal passieren, die Niederlassung hat mit Sicherheit trotz deiner Geschichte ,Kunden die 100% zufrieden sind und nicht schlecht sein muss, jetzt empfiehlt dir hier irgendwer eine andere nur weil er da keine Probleme hatte und deshalb ist da alles besser ?

Fehler passieren und es wurde ja behoben ....
Autor: drscheme
Datum: 21.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Grundsätzlich ja.

Mir ist aber ein derartiges Chaos (oben ist das sehr verkürzt dargestellt) noch nie in einer Firma untergekommen.
Autor: REAL BMW
Datum: 21.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klar Fehler passieren aber es kann doch nicht sein, dass man bei nicht selbstverschuldeten Fehlern noch oben drauf solange warten muss.

Such dir echt lieber ne andere Werkstatt!
Autor: Saschman78
Datum: 12.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
BMW Style, Hohenbrunn.

Ray hat einen sehr Guten Ruf.

Du wirst nicht enttäuscht.
Schau mal im 7er Forum nach.
Autor: Vaddim
Datum: 02.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Fahre einen 530d F11 und war bereits mehrmals bei Ray.

Ray in Hohenbrunn (BMW Style) ist hier im Umkreis der beste und günstigste.
Man muss anmerken, dass Raymond Götz, der Besitzer der Werkstatt, lange Zeit selbst Meister bei BMW war, bis er sich dann entschied, seine eigene Werkstatt aufzumachen. Er weiß wovon er redet und was er da macht.

Man wird immer nett empfangen. Wenn man Fragen hat und gerne mit Ray persönlich sprechen will, ist das immer möglich, vorausgesetzt er ist da.

Ich war bereits drei mal bei Ray und man weiß sofort das Ray nicht darauf aus ist, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Es wird nur das gemacht, was auch gemacht werden muss. Und das was gemacht wird, ist immer perfekt und kostengünstig. Er nimmt sich die Zeit und fährt auch mal gerne mit einem persönlich eine Runde und schaut bzw. hört sich das an, was man bemängelt.

Bin auch bereits mehrmals durch die Werkstatt gelaufen und man sieht, dass die Leute da vernünftige Arbeit machen und mit den Autos top umgehen. Die Werkstatt ist neu und sehr sauber, die Leute gehen mit den Autos auch so um wie es sich gehört. Es werden nur Original BMW Teile verbaut.
Nach den Reparaturen steht das Auto immer gewaschen und ausgesaugt auf dem Hof. Die Rechnung und die durchgeführten Arbeiten werden immer mit Ray besprochen.

Nicht nur für Reparaturen ist Ray eine gute Anlaufstelle, sondern auch für diejenigen unter euch, die was am Auto nachrüsten wollen.

Also im großen und ganzen, eine perfekte Werkstatt in die man beruhigt sein Auto geben kann.

Ich will hier keine Werbung machen. Aber sein Geld kann man für andere schöne Dinge ausgeben als für unnötige und teuere Reparaturen beim Freundlichen. Zudem wird einem da kein Mist erzählt und es läuft alles sehr schnell ab.








 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile