- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nach Kühlerwechsel in Holland geblitzt! - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: iserlohner-boii
Date: 14.08.2014
Thema: Nach Kühlerwechsel in Holland geblitzt!
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.08.2014 um 21:41:48 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen, heute war ich in Holland, wurden Außerorts (80) mit ca 98 KM/H geblitzt.
Kühler ist trocken, 330 Kilometer gemacht Kühler hoffentlich OK, vielleicht weil es draußen sehr kühl ist.

Außentemp. ca 18 Grad - Motortemp immer 90 Grad.

Meine Frage habe ich jetzt..
Ich wurde mit ca 18 Km/h zuviel in Holland den Niederlande auf dem Weg nach Belgien geblitzt.
Außerorts.

Hat hier vielleicht schonmal jemand Erfahrung gesammelt und weiss wie solch eine Geldstrafe aussehen kann? weil ich bin mir unsicher im Internet finde ich Strafen von 60-130 €...

Ich bin echt mies gelaunt ich sah den Blitzer noch, sagte schautmal da ist der Blitzer & dann kam ein Blau oder Weißes Licht daraus, der Blitzer stande links am Straßenrand..

Was habe ich zu erwarten oder zu beführchten?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.08.2014 um 21:41:48


Antworten:
Autor: B3AM3R
Datum: 14.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link

less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: iserlohner-boii
Datum: 14.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke B3AM3R, Hoffentlich Bezieht sich das auch auf ca. diese Menge und nicht mehr :D :(
Autor: TheDream
Datum: 14.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was hat das mit dem Kühler zu tun? Oder seh ich den Zusammenhang nicht?
Mit freundlichen Grüßen
TheDream

Wer vor der Kurve nicht bremsen muss, war auf der Geraden zu langsam.

Suche M3 GT Spoiler bitte alles Anbieten
Autor: jochen78
Datum: 14.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Was hat das mit dem Kühler zu tun? Oder seh ich den Zusammenhang nicht?

(Zitat von: TheDream)




Geht nicht nur dir so! ;-)
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: REAL BMW
Datum: 15.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
:D so ist es hab mich das selbe gefragt
Autor: cxm
Datum: 15.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Deswegen: niemals mit neuem Kühler nach Holland fahren...! ;-)

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: REAL BMW
Datum: 15.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
:D Das war wohl der hintergedanke :D

Autor: ShadySteveO
Datum: 15.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mit nen alten kühler wird man nicht geblitzt. Der neue ist noch so blitze blank, der zieht sowas an :D
Autor: mb100
Datum: 15.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und alte Kühler reflektieren die Blitzer... ;-)

Edit: vor allem auch die in Holland. Allerdings nur in Holland, nicht in Ganz-Niederlande *gg*

Bearbeitet von: mb100 am 15.08.2014 um 16:48:30
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
Autor: pepe77
Datum: 15.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
was soll man denn da befürchten ?

kommt Post , bezahlen und fertig, nächstes mal langsamer fahren .... Thema durch ....
Autor: iserlohner-boii
Datum: 16.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für das nette Gespräch hier :D also

Nein damit hatte ich gemeint das ich 350 Kilometer an diesem Tag hinterlassen habe & der Kühler trocken blieb, nachdem ich geparkt hab außen Temp 18 Grad hier.

Das mit dem Blitzer war ne Frage aus Angst & Neugier :D

alles klar :o
Autor: shiddy
Datum: 17.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und?
Autor: pepe77
Datum: 18.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
musste keine Angst haben, der blitzt nur und tut keinem was ausser das in Holland halt andere Preise dafür gemacht werden, da bekommt man manchmal schon einen zweiten Kühler für das Geld
Autor: chris521
Datum: 20.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
mein kühler ist sogar bei 250 km/h dicht,
und wenn sie mich bei 250km/h noch dazu blitzen, werd ich wohl die konsequenzen ziehen müssen und die Strafe bezahlen, absitzen, fahrradfahren o.ä.

ich würd mir allerdings sehr dolle sorgen machen wenn der kühler 350km dicht bleibt, da muss doch was kaputt sein ?! XD

evtl packst du dir nächstes mal einfach noch nen ersatz kühler ein ech mutig soweit zu fahren ohne kühler im kofferraum.


aber der ultimative tip wird sein: einfach dort übernachten und das thc ausnüchtern lassen bevor man heim fährt und dann im syndikat postet

Bearbeitet von: chris521 am 20.08.2014 um 11:51:13
Autor: MalibuM41K
Datum: 26.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich war heute Arbeiten und vorgestern Nacht war es dunkel in Holland...
Autor: E46cabrio67
Datum: 01.09.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Junge Junge nonsense😂😂
Autor: iserlohner-boii
Datum: 02.09.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
JUNGS DER KÜHLER IST HEILE :'D IHR HABT ES SCHLECHT VERSTANDEN :D :D :D !!!

Ich meinte nach ca. 350 KM am TAG ist der Kühler nicht hoch gegangen, oder Kühlflüssigkeit ausgelaufen, oder sonstiges Temperatur gestiegen :D ..

Also habe ich beim Kühlerwechsel alles ok gemacht? :D oder ?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile