- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Antriebswellenmaße - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Timstereo
Date: 08.08.2014
Thema: Antriebswellenmaße
----------------------------------------------------------
Hallo,
Habe hier einen E36 von Bekannten bei dem die Antriebswellen getauscht werden sollen.

Allerdings bin ich nun leicht verwirrt, da es angeblich ein 325i Diff ist wenn ich aber die Maße der Antriebswellen bei verschiedenen Herstellern vergleiche sagt er mir dass es 316,318,320 Antriebswellen sind.
Soweit ich aber weiß haben die andere Maße?!

Die verbauten Wellen haben die Maße:

Diff einen ca. 86mm Lochkreis
Radnarben bolzen 29mm Durchmesser 69mm Lang und ein M24er Gewinde

Vielleicht hat ja jemand die Lochkreise und Maße von den verschiedenen Wellen parat, und würde sie nennen.




Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile