- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Musik streamen per USB oder Bluetooth - 1er BMW - F20 / F21

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Jongleur
Date: 04.08.2014
Thema: Musik streamen per USB oder Bluetooth
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 05.08.2014 um 21:43:33 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

ich habe den 120D Bj. 5/2013 und komme mit dem Musik-Streaming nicht wirklich klar. Wenn ich das iPhone das erste mal koppel, kann ich einwanfrei über Spotify auf die Musik-Anlage im Auto streamen. Stecke ich das Handy an das USB-Kabel zum laden, wird Bluetooth scheinbar dauerhaft für die Zukunft gesperrt. Wie kann ich das wieder aktivieren oder kann ich die Deaktivierung deaktivieren?
Software-Update auf 1006 habe ich schon durchgeführt. Seit dem kann ich auch in beide Richtungen blättern in der Playliste. :)

Irgendwie blick ich da aber trotzdem nicht durch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Viele Grüße

PS: Ich muss doch jetzt nicht die 160€-Ladeschale kaufen!?

Bearbeitet von: Jongleur am 04.08.2014 um 18:52:30

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von: Pug am 05.08.2014 um 21:43:33


Antworten:
Autor: Colshe
Datum: 26.11.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

BMW hat hierzu folgende Pressemitteilung rausgegeben:

http://www.press.bmwgroup.com/deutschland/pressDetail.html?title=bmw-connecteddrive-und-mini-connected-bringen-spotify-ins-auto-musik-f%C3%BCr-alle-%E2%80%93-%C3%BCberall&outputChannelId=7&id=T0196483DE&left_menu_item=node__5238

Die Pressemitteilung ist vom 16.11.2014, also ganz aktuell!

Demnach müsste es klappen!

 
Autor: Jongleur
Datum: 28.11.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Perfekt, danke für die Info. Funktioniert super und macht echt Spass. :)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile