- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bmw 320i Probleme beim starten - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: TakTn
Date: 31.07.2014
Thema: Bmw 320i Probleme beim starten
----------------------------------------------------------
Hallo, bin vorhin von der Arbeit heim gefahren und als ich gerade noch woanderst hin fahren wollte sprang mein Bmw nicht mehr an.. Als ich die Zündung betätigte kam nur ein komischen Geräusch aus dem Motor Raum, es hat sich angehört wie ein drehender
Elektromotor, doch der Motor hat überhaupt nicht gedreht und versucht zu starten.. Beim 2. mal kurz gedreht und dann wieder das selbe Geräusch und beim 3. mal ist er endlich angesprungen. Meint ihr das liegt am Anlasser oder an was könnte es liegen?

Ps. Während der Fahrt war dann alles ganz normal wie immer es gab keine Probleme nachdem er lief.

Lg.


Antworten:
Autor: faunjonny
Datum: 31.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja der Ausrücker des Anlassers will wohl nicht mehr. Anlasser ist somit defekt. Grüsse




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile