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E46 m54b22 Verbrennungsaussetzer - Baureihenübergreifendes

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Beitrag von: Orhan6794
Date: 30.07.2014
Thema: E46 m54b22 Verbrennungsaussetzer
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Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.07.2014 um 19:44:10 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hatte gestern fehler auslesen lassen stand verbrennungsaussetzter zylinder 1 und funkendauern zu kurz

Habe eine die spule mit einer neuen spule ersetzt... Fehler ausgelesen stand funkdendauern zu kurz

Was heist es?!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.07.2014 um 19:44:10


Antworten:
Autor: B OZ 200
Datum: 31.07.2014
Antwort:
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Hast du wirklich den 1. Zylinder erwischt?

Wie sah die Kerze aus ?
Autor: Orhan6794
Datum: 31.07.2014
Antwort:
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Wie meinst du das mit wirklich 1.zylinder...

Kerzen habe ich nicht demontiert da ich kein drehmoment schlüssel habe...

Waren oberhalb etwas ölig
Autor: B OZ 200
Datum: 31.07.2014
Antwort:
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Woher weisst du denn wo der erste Zylinder ist ? Vllt hast einen falschen erwischt. War das der Zylinder der dem kühler am nächsten ist? Man kann die auch ohne Drehmoment Schlüssel anziehen. Wenn man bisschen Erfahrung hat.

Öl ist nicht gut. Das könnte ja schon die Ursache erklären. Ventildeckeldichtung müsste mal erneuert werden.

Lösch den FS. Mach alles sauber und fahr ne Runde. und schau wieder im fs nach

Bearbeitet von: B OZ 200 am 31.07.2014 um 11:31:48
Autor: Orhan6794
Datum: 31.07.2014
Antwort:
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Bin zwar kein experte aber kenne mich einwenig aus zylinder eins ist ja direkt vorm kopf am motorblog da wo der pollenfilter sitz ist der 6.zylinder habe alles gemacht zeigt immer wieder funkendauer zu kurz an... Und nws einlass. Morgen kommt ein neues dran mal schauen ob sich es morgen behebt... Auto startet auch schlecht aber nicht immer und ruckeln habe ich auch und kein drehmomemt. Bin auf moin gespannt
Autor: B OZ 200
Datum: 31.07.2014
Antwort:
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Also ohne Komma verstehe ich gar nichts. Wie gesagt mach sauber. Schau die Kerzen an und lösch den fs
Autor: Orhan6794
Datum: 01.08.2014
Antwort:
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Sooooo, habe selber nws einlass eingebaut, fehler gelöscht, runden gefahren, zeigt mir immer noch funkendauer zylinder eins an?!

Meinst du ich soll die kerzen wechseln?
Autor: B OZ 200
Datum: 01.08.2014
Antwort:
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Du hattest geschrieben du hast Öl im Kerzenschacht. Da gehört es nicht hin, der Übergangswiderstand wird zu hoch. Wenn die Kerzen alt sind und nicht mehr gut sind, kann man die auch austauschen.
Autor: Orhan6794
Datum: 02.08.2014
Antwort:
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Ruckeln tut er nicht mehr sooo extrem, nur unter 1500 touren quàlt er sich manchmal
Autor: Orhan6794
Datum: 30.09.2014
Antwort:
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Kann keiner mir helfen?! Zündspulen alle neu. Auto stottert nur beim volllast also wenn ich den gaspedal durchdrücke
Autor: double2
Datum: 30.09.2014
Antwort:
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Ist es immer noch ölig in dem kerzenschacht?
Autor: Orhan6794
Datum: 01.10.2014
Antwort:
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Ich glaube mein einspritzventil für zylinder 1 ist defekt
Autor: Orhan6794
Datum: 03.10.2014
Antwort:
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Männer ich habe echt die faxen dicke, mal tut er so er hätte nichts und fährt sich ast rein, manchmal habe ich echt bedenken...
Keiner aus raum ruhrgebiet?
Autor: MZ23
Datum: 14.10.2014
Antwort:
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einfach mal die Kerze tauschen ;) du brauchst keinen Momentschlüssel, aber solltest mit Gefühl anziehen und wahrscheinlich auch bisschen Erfahrung wie dolle und soweiter^^
Autor: Orhan6794
Datum: 15.10.2014
Antwort:
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Woher weisst du das die zündkerzen defekt sind




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