- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Tieferes-Fahrwerk-Koppelstangen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Wiesy
Date: 20.02.2005
Thema: E46 Tieferes-Fahrwerk-Koppelstangen
----------------------------------------------------------
Hallo,
Wollte mich mal bei euch erkundigen, falls ihr euren E46 tiefergelegt habt, wielange die Koppelstangen halten.
Bei mir ist ein Fk-Gewinde verbaut+Koppelstangen von FK, und ich muß regelmäßig (ca. alle 8 Monate) die Koppelstangen wechseln, weil sie ausgeschlagen sind.Ich fahre eine 323i limo.
Ich habe jetzt erst mal Fk geschrieben, was die dazu sagen, wie lang überhaupt Garantie auf soetwas ist, und ob es eventuell stärkere
ausführungen gibt.

Wollte mich mal erkundigen ob es bei euch ähnliche probs gibt.


Wiesy


Antworten:
Autor: CompactFan
Datum: 22.02.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zum einen würde ich nicht die von Stabistützen von FK holen, zum anderen sind aber auch die originalen von BMW nicht der Renner in Sachen Haltbarkeit. Ford hat im Focus (und anderen Modellen auch) die selben Stützen verbaut wie der BMW. Im Laufe der Zeit wurden aber diese von Ford durch bessere aus dem Zubehörmarkt (Japan) ersetzt. Vieleicht passen die, ich werde das bei Gelegenheit ausmessen. Meine ersten hatte ich mir auch mit einem FK gewinde geschrottet (nach 3 monaten rausgeschmissen, weil das auto nur noch hart war).
Autor: M-Styler
Datum: 22.02.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich hab auch das FK Königsport in meinem M3,und habe mir gleich die Stabies von H&R gekauft und Verbaut,die sind um einiges Stabieler,und die gibts auch in Rennsport ausführung....


MfG M-Styler
____________________________
BMW-E46_M3-POWER=DIE-ELITE

Autor: CompactFan
Datum: 23.02.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wir reden hier von den Koppelstangen/ Stabistützen, die das Federbein mit dem eigentlichen Stabilisator vebinden.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile