- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Borbet A in 8.5x17 und 10x17 auf den compact - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bmwler1712
Date: 27.07.2014
Thema: Borbet A in 8.5x17 und 10x17 auf den compact
----------------------------------------------------------
Hallo... Habe die Felgen in der Größe günstig geschossen... Es sind vorne 235 und hinten 265 drauf... Passen ja nicht weiß ich selber... Nun wollte ich die vorderen nach hinten Ziehen und vorne 215 drauf machen... Wie sieht das mit Eintragen aus? Sportplatten? In der Größe habe ich die Felgen nur selten gesehen... Danke für Antworten... Mfg


Antworten:
Autor: pat.zet
Datum: 27.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vom E 34 ? et 13 und Et 25 ?? oÄ,

Ich glaube das du die nicht mal mit Schmalen Reifen in die Karosserie bekommst zu dem Sabotierst du das Fahrverhalten mit den riesigen Hebel der Felgen und et ´s ich habe solche felgen von meinem Auto wieder abgebaut obwohl die Kotflügel komplett verbreitert sind ......
Es fährt sich scheisse , aber zum rollen Auf dem Parkplatz treff wohl ok ;-)





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile