- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Usb & Bluetooth nachrüsten Navi Professional - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: deeeschel
Date: 27.07.2014
Thema: Usb & Bluetooth nachrüsten Navi Professional
----------------------------------------------------------
Guten Abend liebe Gemeinde,

nach unzähligen durchforsteten Beiträgen bin ich auf keine klare Aussage gestoßen.
Tauschen des Mulf oder Umbau auf Gateway soviel Postings aber eben nix klares was genau benötigt wird und evt noch gemacht werden muss (teilweise sogar programmieren!?).

Ich besitze einen E61 mit Navi Professional Bj 2004, mit Telefon in der Mittelkonsole und OHNE CD Wechsler.

Ich würde gerne einen Usb Anschluss haben sowie über mein Handy (Galaxy S5) über die Freisprecheinrichtung telefonieren.

Wie handhabe ich das am besten um beides voll funktionstüchtig zu nutzen? Es muss auch nicht unbedingt die maximal günstigste Variante sein.

Danke im Vorraus.

Bearbeitet von: deeeschel am 27.07.2014 um 20:47:31


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile