- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

2 I-Phone´s mit einer Apple-ID? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Waschtel
Date: 25.07.2014
Thema: 2 I-Phone´s mit einer Apple-ID?
----------------------------------------------------------
Hallo Leute

Meine Frau hat sich jetzt auch ein I-Phone geholt. Kann ich bei Ihr´s auch mit meiner Apple-ID anmelden damit ich meine Apps auch bei Ihr installieren kann. Oder muss sie sich jetzt auch noch mal alle Apps im Store kaufen?

Lieber stehend sterben als kniend leben!


Antworten:
Autor: Maninblack
Datum: 25.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
jupp, geht
Autor: Daey
Datum: 25.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
machs aber am besten nur im appstore direkt und logg dich danach wieder aus, sonst bekommt sie auch alle imessage nachrichten, die an dich adressiert sind, icloud fotostreams fotos etc. auf ihr iphone ;)
Autor: Stefan177
Datum: 25.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann man, allerdings wie gesagt hat man dann auch die selbe Cloud, iMessage usw. Apple geht ja davon aus, daß Du 2 Handys am laufen hast (Arbeit / Privat) und beide Dir gehören. Accout teilen (Haushalt) geht nicht.
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...
Autor: angry81
Datum: 25.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Apple geht ja davon aus, daß Du 2 Handys am laufen hast (Arbeit / Privat) und beide Dir gehören. Accout teilen (Haushalt) geht nicht.

(Zitat von: Stefan177)




Das Thema hatte wir in meinem ähnlichen Thread schon. Wo steht denn was Apple denkt? Steht irgendwo explizit das nur ein Account pro Handy geht? Technisch sind ohne weiteres mehrere möglich, solange die Zugangsdaten bekannt sind.
Autor: mb100
Datum: 25.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Steht irgendwo explizit das nur ein Account pro Handy geht?

(Zitat von: angry81)




Jein.

Ein Wechsel des Kontos ist natürlich (eingeschränkt) möglich; in den Apple-Nutzungsbedingungen des Itunes-Stores steht dazu, was folgt.

Ich kopier mal alles aus den NUB raus, was ich grad für relevant halte:

Zitat:

Die Verbindung von Verbundenen Geräten unterliegt den folgenden Bestimmungen:

(i) Sie sind zum Auto-Download der iTunes Inhalte mit automatischer Lieferung oder zum erneuten Download von Infrage kommenden iTunes Inhalten von einem Konto auf bis zu 10 Verbunde Geräte berechtigt, von denen nicht mehr als 5 iTunes-autorisierte Computer sein dürfen.

(ii) Ein Verbundenes Gerät darf jeweils nur mit einem Konto gleichzeitig verbunden sein.

(iii) Sie dürfen ein Verbundenes Gerät nur einmal innerhalb eines Zeitraums von 90 Tagen auf ein anderes Konto wechseln.

(iv) Kostenlose zuvor erworbene Inhalte dürfen auf eine unbeschränkte Anzahl von Geräten erneut heruntergeladen werden, solange die Inhalte im iTunes Service kostenlos angeboten werden, allerdings nicht auf mehr als 5 iTunes autorisierten Computern.

(Zitat von: Apple)




Quelle: http://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/de/terms.html

Damit dürfte auch die Ausgangsfrage beantwortet sein - jedenfalls im Bezug aufs "dürfen" ;-)

Bearbeitet von: mb100 am 25.07.2014 um 15:03:35
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile