- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bilstein + Eibach oder H&R ? - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: erkan1203
Date: 22.07.2014
Thema: Bilstein + Eibach oder H&R ?
----------------------------------------------------------
Hi Leute.

Ich überlege eventuell in naher Zukunft etwas mehr in die Tiefe zu gehen;)

Was meint ihr? Fahre zurzeit das Bilstein B12. Wie wäre es mir H& R Federn? Die sollen ja tiefer sein.


Antworten:
Autor: Nicolai1988
Datum: 23.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe dir federn mit dem m fahrwerk drin von hr 30/30.

viele sagen dass die federn sich dementsprechend nur um ca 1,5cm setzen, bei mir schließt der reifen bei 19 zöllern genau an der kotflügelkante ab. also ging gut runter.
bilder hab ich im album
Autor: erkan1203
Datum: 23.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
50/30 würde ja extrem tief sein wenn das schon so ist. Auch in Kombination mit den b8.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile