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Kompressor Angebot bei Ebay - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

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Beitrag von: tommihh
Date: 19.02.2005
Thema: Kompressor Angebot bei Ebay
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Hey, was haltet ihr davon?

Also ein Leistungzuwachs von bis zu 50 PS halte ich ja noch realistisch ohne Motortuning und Software abgleich. das gleiche Kit bietet glaube ich auch Sanituning an, oder?

Grüsse Thomashttps://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40183&item=7953559286&rd=1

Bearbeitet von - tommihh am 19.02.2005 17:49:36


Antworten:
Autor: stefan1208
Datum: 19.02.2005
Antwort:
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SERVUS

Wäre eig. nen guter Preis..

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Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
Autor: Obi-Wan-325coupe
Datum: 19.02.2005
Antwort:
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Hmmm der Verkäufer hat aber nur 33 Bewertungen...Der könnte theorethisch 33 1Euro Produkte verkauft haben, jetzt diese Kompressoren (die er womöglich nicht hat) anbieten und sich die 3500Euro einfach in die Taschen stecken...

MfG Obi


my car is my church -
my car is where I heal my hurts
Autor: kiese
Datum: 19.02.2005
Antwort:
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Brauchst ja nur mal die Bewertungen ansehen und dann auf die Artikelnummern klicken. Dann siehst du was er verkauft hat.

Bearbeitet von - kiese am 19.02.2005 18:24:17
Autor: Mütze
Datum: 19.02.2005
Antwort:
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Gugst du www.kompressormotor.de.
Ist die Seite von Infinitas, mußt du nicht bei Ebay kaufen.Wenn ich einen 6-Zylinder hätte , wurde ich mir das Teil sofort kaufen.Wenn mann bedenkt was die Teile di ganze Zeit gekostet haben.

Gruß Torsten
Autor: tommihh
Datum: 19.02.2005
Antwort:
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Zitat:


Gugst du www.kompressormotor.de.
Ist die Seite von Infinitas, mußt du nicht bei Ebay kaufen.Wenn ich einen 6-Zylinder hätte , wurde ich mir das Teil sofort kaufen.Wenn mann bedenkt was die Teile di ganze Zeit gekostet haben.

Gruß Torsten

(Zitat von: Mütze)





Ja, da hast du recht. Aber 3.500 Euro ist auch noch ne Menge Holz für 50 PS mehr. Ich habe ja nur nen 320 Coupe und eigentlich wollte ich auf 325 umbauen. Nur ein Kompressor hat natürlich was :-)

Kann jemand sagen ob ein 320 Kompressor ungefähr die gleichen Leistungsdaten hätte wie ein 325i?
Ich meine jetzt bezogen auf das Kit hier?

Grüsse Thomas
Autor: Michi
Datum: 19.02.2005
Antwort:
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Du weißt ja das da auch noch mehr Sachen dazu kommen, die ins Geld gehen.
Und ab 20% Mehrleistung brauchst du laut TÜV ne andere Bremse.

Mfg
Michi

BMW E36 325i Coupe
Autor: tommihh
Datum: 19.02.2005
Antwort:
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Zitat:


Du weißt ja das da auch noch mehr Sachen dazu kommen, die ins Geld gehen.
Und ab 20% Mehrleistung brauchst du laut TÜV ne andere Bremse.

Mfg
Michi

BMW E36 325i Coupe

(Zitat von: Michi)




Klar weiß ich das!

Bremse wird es nicht sein, da der 325i die gleiche Bremse hat bei gleicher Leistung wie meiner mit dem Kompressor hätte. Aber natürlich gibt es immer sachen die dazukommen wie Eintragung etc..

Grüsse Thomas
Autor: CrazyKiller
Datum: 19.02.2005
Antwort:
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Auf die Frage, ob du TOMMIHH mitnem 325er mithalten kannst:

Kommt drauf an welches Modell du meinst, ich sage mal ganz spontan gegen einen E36 ja. Vielleicht wirst du nicht die voll 50 PS erreichen (Er schreibt ja; MAXIMAL 50 PS!), aber ein "gepumpter" 320er sollte den 325er schon schaffen. Gegen einen E46 hingegen siehts schlecht aus, die laufen um einiges besser als die E36-Modelle.

BMW - Drive or Die !!!
Autor: tommihh
Datum: 19.02.2005
Antwort:
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Ja, ich meinte natürlich die E36´er.
Es ist ja nicht so das ich unbedingt genau die gleichen Leistungsdaten haben möchte wie ne 2,5 er maschine, nur ein wenig mehr Power gerade im unteren Drehzahlbereich wäre toll.
Das Kompressor tuning finde ich ne gute sache. Es sollte nur im Rahmen bleiben um den motor nicht zu sehr zu reizen :-)

Grüsse Thomas
Autor: CrazyKiller
Datum: 19.02.2005
Antwort:
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Ich kann dir versprechen, dass ein Kompressor suuuuper Leistung bringt!

Hier ein Foto vonem Kollegen:
http://www.meinbild.ch/img/large/344/pr-13525344.jpg

Das war mal ein normaler Ford Focus 2L. Jetzt hat er einen Kompressor eingebaut (wahrscheinlich etwas stärkerer als der von eBay) und fährt nem Ford Focus RS locker davon! Soll schon wass heissen ;)

BMW - Drive or Die !!!
Autor: tommihh
Datum: 19.02.2005
Antwort:
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Ich ziehe einen Kompressor lieber dem konventionellen tuning wie Kopfbarbeitung, Nockenwellen etc. vor weil ich glaube das der Motor mehr darunter leidet als unter einem Kompressor. Ihr könnt mich aber eines besseren belehren weil ich nicht so der Motortechniker bin :-)

Ich will nur ein bisschen mehr Power um wenigsten die Golfer nicht immer im Nachen zu haben :-)


Grüsse Thomas
Autor: method
Datum: 19.02.2005
Antwort:
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Naja ich weis nicht...
Selbsteinbau Gut und schön aber ich hab mal hier im Forum was gelesen das der Kompressor auf dem Leistungsprüfstand richtig eingestellt werden muss, die Motorsteureung sollte meines Wissens auch optimiert werden und da ist nix mit Selber machen.

Lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine Limo (Stand:03.09.04)

Autor: nilen
Datum: 20.02.2005
Antwort:
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@ tomihh

Nach beinem Wissen kommt der Kompressor aber erst ab 3500 Umdrehungen/p/m, also nicht untenrum mehr power!

Korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)

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Aufmerksamkeit ist nicht alles ;)
Autor: Michi
Datum: 20.02.2005
Antwort:
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Die Charakteristik die du beschreibst klingt er nach einem TURBO.
Der Kompressor, wenn ich es richtig verstanden habe, bringt über den ganzen Drehzahlbereich Power.

Beschäfftige mich schon lange mit dem Thema einen Kompressor in meinen 325i zubauen. Wollte dann so auf 230 PS gehen. Weiß aber noch nicht wie das aussieht mit der Kupplung und Getriebe.

Mfg
Michi

BMW E36 325i Coupe
Autor: BMWFlo85
Datum: 20.02.2005
Antwort:
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Hallo!!!

Habe mir gerade die Angebote bei Infinitas angeschaut und der SK II ist schon gut runtergesetzt, wäre also schon ne überlegung. Müsste laut Infinitas dann auf 310 PS und 350 NM kommen, was haltet Ihr von dem Kompressorkit???

Gruß Flo

www.BMW-Scene-Augsburg.de.vu/

Wer später bremst, ist länger schnell :-)
Autor: M-MARTIN
Datum: 20.02.2005
Antwort:
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Hatt mein 328Ti auf 260 Ps und 370 Nm Prüfstand
Kupplung (328i) und Gertiebe (323Ti) haben nie
Probleme gemacht. Das Zeug ist schon belastbar.

...und der Porsche versank im Rückspiegel :)
Autor: M-MARTIN
Datum: 20.02.2005
Antwort:
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Das Drehmoment ist realistisch bei der Leistung
bin ich skeptisch. Und was die Elektronik angeht (Zusatzsteuergerät) weiß ich auch nicht?
Ich hoff es berappt mal einer die Kohle und holt sich son Kit. Die haben ja bestimmt auch
Vorführwagen.

...und der Porsche versank im Rückspiegel :)
Autor: M.R.
Datum: 20.02.2005
Antwort:
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Ich möchte meinen 320er erstmal auf 2,8 umrüsten,wenns denn noch nicht langt,kann man ja mal übern nen K nachdenken,aber an nen 2,oer würde ich keinen K ranhängen,2,8er motor mit umbau ist meistens günstiger!!!

von 318is bis 328 sind doch die gleichen bremsen montiert oder???

286mm innenbelüftet !!!

MfG Marcus



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Autor: MStyle
Datum: 20.02.2005
Antwort:
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Also ich bin da mit der Haltbarkeit skeptisch. Laut deren Homepage(Infinitas) blasen die den 325i bis auf 290 PS auf nur mit dem Kompressor. Es wird am Motor selber nichts geändert(Kolben/Ventile etc.) Kann mir nicht vorstellen das das lange gut geht.

Ein Kompressor geht bei hohen Drehzahlen die Luft aus. Turbo ist da besser.
Turbo mehr Leistung, Kompressor mehr Drehmoment.


Ein BMW Gruß aus dem Allgäu!


Autor: M.R.
Datum: 20.02.2005
Antwort:
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wie auch immer !!!!

Jedem das seine,aber es gibt ja beim 3er zum glück bis 321 PS serie(m3) und,sowas würde ich mir lieber einbauen,weil es ja tausendfach bewährt ist !!!

P.s. wenn mir 321 ps in meinem Cab nicht reichen sollten gehe ich entweder zum Arzt,oder Kaufe mir ne Hayabusa TURBO ;)

MfG Marcus



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Autor: Speedy_328
Datum: 20.02.2005
Antwort:
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beim kompressor hat man immer die mehrleistung,da der ja über riehmen angetrieben wird.

das oben beschriebene,ist der turbo,da der ja mit der abgasluft arbeitet

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

Autor: Michi
Datum: 20.02.2005
Antwort:
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Man kann ja auch den 325i mit Graugussblock (M50) auf 2,8; 3,0 oder sogar 3,2 Liter aufbohren. Dann noch nen Kompressor dazu und das ganze richtig anpssen, und ab geht die Post :-)

Werd die Woche mal abklären wie das ist den 2,5L auf 2,8 zu bringen. Hab schon ne Liste da, danach klingt das garnicht so wild :-)

Mfg
Michi

BMW E36 325i Coupe
Autor: Iberl
Datum: 20.02.2005
Antwort:
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Hi
ich persönlich kann mich für so etwas nicht begeistern,wenn man auf nen 320er oder auch 325er sowas draufschraubt glaube ich das das dann nicht mehr so alltagstauglich ist und auch von der lebensdauer her die ganzen teile wie kolben,pleule und lager sind doch gar nich für soviel mehrleistung ausgelegt.
Ein bekannter von mir hat die einzeldrosselklappenanlage von dbilas das finde ich ist auch eine alternative.hat hier zufällig jemand so was verbaut mich würd mal interessieren wie ihr damit zu recht kommt.
ich selbst hab meinen 320 einfach gegen einen 325er ersetzt hat mich so um die 1500 euronen gekostet und ich muß schon sagen das man einen deutlichen unterschied merkt.
Autor: Michi
Datum: 20.02.2005
Antwort:
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Wenn ich soeinen Umbau mache, wie ich beschrieben hab z. B. Hubraumvergößerung, dann werden andere Pleuele und Kolben usw. verbaut.
Desweiteren werden alle Lager, Dichtungen usw. geprüft und gegebenenfalls getauscht sozusagen eine Revision des Motors.
Natürlich darf dann der regelmäßige Check der Maschine sowie regelmäßige Ölwechsel und gute Pflege nicht ausbleiben.

Mfg
Michi

BMW E36 325i Coupe
Autor: BMWFlo85
Datum: 20.02.2005
Antwort:
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MStyle Du sagst das ein Turbo mehr Leistung bringt und der Kompressor mehr Drehmoment aber mit nem Turbo auf meinem 328ci würde ich so knapp auf 270PS kommen oder??? Aber mit dem Kompressor SK II würde ich so 310 PS haben.
Da ist doch dann der Kompressor um einiges besser oder? Versteh von Motortuning nicht allzuviel wäre daher dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte.
Mit dem SK II brauche ich ja dann auch ne größere Bremse oder?? Was würde so eine eventuell kosten??

Danke schon mal im voraus!!!!!

Gruß Flo

www.BMW-Scene-Augsburg.de.vu/
Autor: MStyle
Datum: 20.02.2005
Antwort:
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Ein Kompressor entfaltet die Kraft gleichmässiger aber bereits von unten raus, geht aber bei hohen Drehzahlen sozusagen die Luft aus. Ein Turbo wird ja vom Abgas angetrieben und braucht daher erst ein paar Umdrehungen um Leistung zu bringen. Ist daher besser für hohe Drehzahlen geeignet bzw. da ist der Turbo einfach besser.
Von der PS Zahl kann man mit Turbo oder Kompressor auf die gleiche Leistung kommen. Ich meine hier aber eher die Leistungsentfaltung/Charakteristik.

Ein BMW Gruß aus dem Allgäu!


Autor: M.R.
Datum: 20.02.2005
Antwort:
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dazu kommt noch das ein kleiner turbo untenrum recht gut kommt,ohne turboloch,ihm aber obenrum die luft fehlt!!!

Beim Großen turbo ist es naturgemäß genau andersrum !!! Deswegen das Turboloch !!!

Ich kann nur sagen,da kann man tausende worte drüber verlieren...... nur eine Probefahrt erklärt alles !!!

Als bremse:

Günstige variante: M3 Bremse vorn gebraucht

Teure: Porsche Biturbo 4-Kolben Festsättel(ca:1500€neu) je nach anbieter kann das noch teurer werden....

Ich rate aber bei leistungshunger bis um 300 PS zu originalen BMW Motoren die das Bringen !!!

Die sind dafür auch ausgelegt,und Standfest,tausendfach bewärt !!!

Ich meine ne coole Kompressorkiste hat schon was!!! Aber was ist wenn der gaul mal streikt und man nich gerade Meister des faches ist????????

Mit nem M3 Gehe ich einfach an die steckdose und dann sagt er mir was ihm nicht passt !!!!

(vielleich ein bisschen übertrieben von meiner seite,aber ich denke ihr versteht worauf ich hinaus will !!!I

MfG Marcus



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Autor: tommihh
Datum: 21.02.2005
Antwort:
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Ja, das stimmt.

Natürlich ist ein Kompressorumbau exotisch und vielleicht auch anfälliger als ein BMW orginal Motorenumbau.
ich weiß nicht was ich tun soll. Muss jetzt erstmal alle Postings überdenken :-)



Grüsse Thomas
Autor: andal
Datum: 21.02.2005
Antwort:
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Hallo,
ich habe einen 328i M52 Motor drin und bei 180tkm hatte ich einen gerissen Kopf. Habe den Kopf im Zylinderkopfcenter in München herichten lassen (Top und günstige Arbeit). Und der hat gesagt, habe ich auch an den ganzen Köpfen gesehen die er da hat, daß er schon über 200 m52-m50 Köpfe mit Rissen machen musste da sie ein Temperaturproblem haben (macht sich ab 150tkm bemerkbar).
Wenn du jetzt einen Kompressor montierst schätze ich wird sich das Problem natürlich verstärken! Hast du an sowas schon mal gedacht?
Das andere Umbau auf M3 Motor wie jeder weis ist der M3 auch nicht gerade der Motor mit langer Haltbarkeit. Man kauft einen mit ca. 120tkm, weis nicht wie der Vorgänger damit umgegangen ist und bei 10tkm ist er hin.
Was wäre das beste?
Ich halte die Idee mit Aufbohren nicht für schlecht! Siehe alternative Alpia B3.

328i Cabrio Bastuck, Kerscher RX
Autor: tommihh
Datum: 21.02.2005
Antwort:
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Also das die Guß Zylinder ein Temp. problem haben ist mir neu. Das havbe ich noch nie gehört!
Also eins ist ja wohl klar. Jede Leistungssteigerung verkürzt die Lebensdauer des Motors ganz gleich was mann macht. Außerdem kommt hinzu wie man mit dem Triebwerk umgeht. Je mehr PS ein Motor hat desto mehr thermischen Belastung ist er aus gelegt (Drücke, Temp...) Jeder muss für sich etnscheiden was er haben will, was er sich leisten kann und ob es von nutzen ist. Sicherlich ist ein M3 Motor hochgezüchtet aber er wird dir nicht viel schneller um die Ohren fliegen wie ein 320 Motor wenn du gut mit ihm umgehst. Beim Kompressor sieht es da genauso aus.

Grüsse Thomas
Autor: M.R.
Datum: 21.02.2005
Antwort:
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@tommihh

Bei der haltbarkeit eines auf kompressor umgebauten motors,egal wieviel leistung geholt wurde,kann ich dir nur zustimmen,wenn da die Innereien des betreffenden Motors angepasst wurden!!!

Sonst NICHT!!!

Ich träume vom M3 Motor in meinem KFZ......

MfG Marcus



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Autor: BMWFlo85
Datum: 21.02.2005
Antwort:
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Hallo!!!

Also mal angenommen, ich kauf mir jetzt so nen Turbokit und keinen Kompressor. Was meint Ihr auf wieviel PS komm ich mit meinem E46 328ci? Und was würde mir das so kosten mit anderen Kolben,Pleul etc. ? Das kommt mir so vor als wäre das irgendwie ein fass ohne boden. Klärt mich doch mal auf :-)

Gruß Flo

www.BMW-Scene-Augsburg.de.vu/
Autor: M_Power
Datum: 22.02.2005
Antwort:
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Ihr redet alle von, was bringt mehr?? Das ausschlaggebende an kompressor oder turbo ist der LADEDRUCK, Beim 320er hat man bei 0,5 bar schon 240-250PS, und das ist echt nich viel druck. Natürlich sollte da auch nicht nur an die leistung vom motor gedacht werden sondern auch an die haltbarkeit, mindestens Schmiedekolben sollten es schon sein. Also sind bis auf das ansprechverhalten(bei solchen niedrigen Ladedrücken) Turbo und kompressor gleichgesezt!

Bearbeitet von - M_Power am 22.02.2005 13:24:20
Autor: M.R.
Datum: 22.02.2005
Antwort:
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@BMWFlo85

Es ist wirklich ein fass ohne Boden !!!

Nicht umsonst kostete der Kompressorumbau bei G-Power fürn M3 je nach leistung 20000-35000MARK !!!

Ich denke mal die haben dann schon einiges angepasst !!!

Es waren 540 ps im großen bausatz wenn ich nicht irre!!!
____________________________
MfG Marcus



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Autor: M_Power
Datum: 22.02.2005
Antwort:
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525 um genau zu sein, aber wenn g-power den kit zu einem lowbudged preis hergeben würd dann hätte g power auch nich so einen guten namen.......
Autor: dynasty
Datum: 22.02.2005
Antwort:
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also nach langen lesen nun ich;-)
als 2freunde fahren 2 kadett turbos mit 330ps.verdammt schnell;-)
ich sass mit drin als wir einen M3 46 eine wagenlänge abgenommen haben!UNGLAUBLICH SCHNELL!!!!!!!!!!!!!
so jetz das aber,
erstmal sind turbos anfälliger als kompressoren,mein vater fährt ein nissan 300zx twin turbo und er fährt alle 5000km zum ölwechsel und nur das beste!10w60!
wichtig is das man die ladeluft abkühlt,sprich ladeluftkühler is meines erachtens absolute PFLICHT!!!!!!!!
man merkt wenn es warm is das die turbos nich so laufen wie sie sollen haben halt ihre eigene seele!

und ganz wichtig ist das turbos am besten immer nachlaufen sollen denn,turbos werden durch den ölkreislaufes des motors gekühlt,wenn dieser auf dem rastplatz nach schneller fahrt ausgeschaltet wird läuft das turbinenrad des turbos immer noch!!!!!!!!!
sprich es entsteht enormer verschleiss!
das is auch das heutige problem der turbodiesel!
die sache is aber ganz einfach zu umgehen in dem man sich ein turbotimer zulegt!
dieser berechnet automatisch die nachlaufzeit des motors und schaltet sich dann selbständig aus.
man kann den schlüssel abziehen und abschliessen und alles is schick!
glaubt mir das nachlaufen des turbos kann auf dauer nerven denn man hat oft ja keine zeit.

ich halte kompressoren für die altägliche tuning variante!
turbo is was für freaks und verrückte die sich auskennen mit overboost,ladeluftkühlern,pop off und geeigneten auspuffanlagen für turbos!!!!!!!
Autor: M.R.
Datum: 22.02.2005
Antwort:
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@dynasty

Ich glaube du bringst da was durcheinander !!!

Das die turbine noch dreht nach dem ausschalten des motors ist NORMAL und lässt sich auch nicht unterbinden !!!

Laufen allenfalls ein paar sek nach !!!

Schiffsdieselturbos schaffen ein paar min !!!

Was viel schlimmer ist ist das das öl nach ner autobahnjagt heiß ist und wenn der motor nicht kaltgefahren wird,kann sich der lader auf der welle festfressen !!!

Deswegen immer schön warmfahren und auch kaltfahren nicht vergessen !!!

Das gilt nicht nur für turbos&K´s !!!

Zum Thema ladeluftkühler!!!

Sind dafür da die verdichtete luft(wird ja warm,kann nicht mehr so viel sauerstoff mitnehmen) ABZUKÜHLEN um mehr sauerstoff für die Verbrennung zu haben !!!

Also LLK immer gut !!!

Bei ganz kleinen (sehr wenig Ladedruck) kann man darauf auch verzichten!!!


____________________________
MfG Marcus



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Autor: dynasty
Datum: 23.02.2005
Antwort:
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also wenn du den turbo richtig gejagt hast sollte man ein turbo nich nur ein paar sekunden nachlaufen lassen.sollte schon ne minute ca sein.
bei llk´s hast du recht aber wer fährt schon nen turbo mit niedrigem ladedruck???????
selbst normale laufen ja schon bei 0,6bar!
dennnoch sind ps starke benzin turbomotoren nun mal anfälliger und witterungsfühliger als kompressoren,hängt ja auch mit dem aufbau zusamm.

also die neuen kugelgelagerten turbos laufen relativ lange nach!!!!!!!!!!!
is bewiesen!
hatte mal einen neuen turbo bei underground racing in hamburg aufgeschnitten gesehen,und dieses verdichterrad hat lange nachgedreht!
denn da geht nun mal die entwicklung hin,schnell drehende turbos=besseres ansprechverhalten und bessere leistungsausbeute!

Autor: M.R.
Datum: 23.02.2005
Antwort:
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@dynasty

Du hast bei mir was überlesen !!!

Ich schrieb ja,das man den Motor Kaltfahren soll !!!(das heißt ja ,das man solange vernünftig fährt bis das öl auf norm.temp ist !!!)

Und mit dem LLK ist nur gemeint für autos die wirklich nur "soften" ladedruck bekommen !!!
____________________________
MfG Marcus



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Autor: dynasty
Datum: 23.02.2005
Antwort:
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ja mit dem kaltfahren hab ich schon verstanden;-)
aber mal ehrlich wer hat denn immer die zeit???
manchmal geht es nun mal nich!
traurig aber wahr!
Autor: M.R.
Datum: 24.02.2005
Antwort:
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@dynasty

Also,das sind mal 10 min mit 120 auf der bahn !!!

Wer das nicht hinbekommt tut mir echt leid !!!

Der motor noch viel mehr !!!

Das sollte jeder schaffen,sonst verdient er solch ein Triebwerk einfach nicht !!!!!
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MfG Marcus



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Autor: BMWFlo85
Datum: 24.02.2005
Antwort:
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sehe ich auch so, die zeit sollte schon sein.

Gruß Flo

www.BMW-Scene-Augsburg.de.vu/
Autor: dynasty
Datum: 24.02.2005
Antwort:
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ja denkt man!sind nur erfahrungen die ich gemacht habe!
manchmal hat man wirklich keine zeit!
kenne das von freunden die turbos fahren!
aber darüber müssen wir uns nich streiten!;-)
Autor: M.R.
Datum: 24.02.2005
Antwort:
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@dynasty


Ich würde mich doch wegen sowas nicht streiten !!!

Ich gebe hier nur meine Meinung preis !!!
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MfG Marcus



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Autor: Psycho-18
Datum: 27.02.2005
Antwort:
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Hallo,

das Angebot sieht gut aus aber wenn du richtig PS zuwachs haben willst kuck doch mal unter www.de-motorsport.de

Gruß Psycho-18
____________________________
Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!





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Ende des Themas

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