- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kabel legen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ps3freak
Date: 14.07.2014
Thema: Kabel legen
----------------------------------------------------------
Hi Leute,
Ich weiß das mein problem sicher leicht stupide rüberkommen mag aber ich kann mir nicht mehr helfen.
Ich möchte mir die US standlichter anbringen und will diese durch einen schalter aus und an schalten können. Jetzt ist einfach mein problem das ich nichts finde wo ich die kabel für den schalter verlegen kann, passen in keinen anderen kanal den ich gefunden habe und löcher oder ähnliches wie in meinem e34 find ich auch nicht, kann mir da jemand weiter helfen?
http://youtu.be/39nGkw36AVY


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile