- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Test My Ride.......Das Tuning - Duell - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: SIGGI E36
Date: 14.07.2014
Thema: Test My Ride.......Das Tuning - Duell
----------------------------------------------------------
Wie im Betreff wer hat sich heute die neue Sendung auf DMAX angesehen!!
Endlich werden mal keine Neufahrzeuge gegeneinander duelliert, sondern Fahrzeuge wie Du und Ich sie habe eben Tuningbegeisterte ;)
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.





Antworten:
Autor: Siggi1337
Datum: 14.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habs leider verpasst aber der skyline sah ja schon mal vielversprechend aus :) wobei auch viele dieser atu tuningprofis bestimmt nur zur Belustigung taugen
Autor: stargate
Datum: 15.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich fand die Sendung ziemlich lame!

Die gekünstelten Witze waren alles andere, nur nicht lustig. Wär im Anschluss nicht noch TopGear gesendet worden hätt ich umgeschaltet.

Einzig die beiden Golfs waren einigermaßen sehenswert.
Deren Besitzer wurden dann aber gleich direkt in die typischen Klischeeschubladen gesteckt.

Frage.
"Würdest du dein Auto gegen Sabine tauschen" "Nee" "Wundert mich nicht dasde keine Frau am Start hast"


Eine weitere Folge werde ich mir glaub ich nicht mehr ansehen.




Automobiler Individualist
Autor: angry81
Datum: 15.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dieses Format gab es schon mal und wurde -vermutlich wegen ausbleibendem Erfolg- abgesetzt. Interessant ist es allemal.
Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 15.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Grundidee finde ich auch interessant. Aber ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum man da Unterschichten-TV draus machen muss, in dem man völlig hirntote Dialoge von Deppen vorlesen lässt. Wie alle deutschen Auto-Formate scheitert es wieder an der unterirdischen Umsetzung. TopGear funktioniert, weil die Moderatoren gut sind. Wer kam denn auf die bescheuerte Idee, diesen unerträglichen "Jumbo" von den bekannten Pro7-Fressorgien einzuladen? Der ist ja noch weitaus schlimmer als die GRIP-Schwätzer.
Autor: KTMschnee
Datum: 21.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe am Samstag nur mehr den Schluss von der Wiederholung gesehen, ca. ab da wo ihm die Sabine Schmitz das mit den "wundert mich nicht das du keine Weiber am Start hast" reingedrückt hat.

Ich werde mir heute dann mal die Sendung vom Vergleich Corsa vs. Yaris ansehen, wobei bei die Golf Typen halt schon sehr klischeehaft rübergebracht wurden...

Bearbeitet von: KTMschnee am 21.07.2014 um 15:35:14
für leute mit heckantrieb und sperre habe ich immer ein dach über dem kopf, ein bier und kosteloses wifi
Autor: Kingm40
Datum: 21.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würd mich da ja sogar bewerben (was eine Profifahrerin zum Fahrverhalten meines IS sagen würde, wäre schon brennend interessant), aber ohne ein paar Blinklämpchen wird das wohl nichts :D.
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Autor: sm0kk
Datum: 21.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
deutsche sendungen brauchen bessere moderatoren!
die ideen sind eigtl alle recht gut. ob es die tuning-profis sind, tuning-duell oder dieses biete rostlaube suche traumauto oder wie das heißt

es wirkt aber alles immer so steif und vom brett abgelesen. die sprüche sind einstudiert und die leute wollen immer so "hip" und "cool" rüberkommen, dass es schon manchmal weh tut

ich wünsche mir so ein eingespieltes team wie bei top gear. die sendung ist erst durch diese klasse moderatoren so groß geworden.

1. intelligenter humor und begründete kritik - keine möchtegern runtermach sprüche

2. lockerer umgang mit leuten und material - bei uns steht wahrscheinlich schon der anwalt vom "kandidaten" mit hinter der kamera für den fall der fälle

und 3. die testkriterien sollten durchdachter sein - kein jumbo, der sich vom luftfahrwerk rauf und runter fahren lässt... was soll sowas? sabine ist meiner meinung nach die einzige, die sie gut ausgewählt haben.
ok, Jo ist experte auf dem kirmesbuden bereich, aber naja... ich bin nicht die zielgruppe für so kirmesumbauten
und jumbo sollte meiner meinung nach wieder currywurst testen - das wirkt authentischer

also wie bei allem hier in deutschland. die ideen sind gut, die umsetzung meist nicht

Bearbeitet von: sm0kk am 22.07.2014 um 14:08:28
"Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht."
Eugène Ionesco
Autor: Darksidee36
Datum: 22.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


deutsche sendungen brauchen bessere moderatoren!
die ideen sind eigtl alle recht gut. ob es die tuning-profis sind, tuning-duell oder dieses biete rostlaube suche traumauto oder wie das heißt

es wirkt aber alles immer so steif und vom brett abgelesen. die sprüche sind einstudiert und die leute wollen immer so "hip" und "cool" rüberkommen, dass es schon manchmal weh tut

ich wünsche mir so ein eingespieltes team wie bei top gear. die sendung ist erst durch diese klasse moderatoren so groß geworden.
intelligenter humor und begründete kritik - keine möchtegern runtermach sprüche
lockerer umgang mit leuten und material
- bei uns steht wahrscheinlich schon der anwalt vom "kandidaten" mit hinter der kamera für den fall der fälle
und die testkriterien sollten durchdachter sein - kein jumbo, der sich vom luftfahrwerk rauf und runter fahren lässt... was soll sowas? sabine ist meiner meinung nach die einzige, die sie gut ausgewählt haben. ok, Jo ist experte auf dem kirmesbuden bereich, aber naja... ich bin nicht die zielgruppe für so kirmesumbauten
und jumbo sollte meiner meinung nach wieder currywurst testen - das wirkt authentischer

also wie bei allem hier in deutschland. die ideen sind gut, die umsetzung meist nicht

Bearbeitet von: sm0kk am 21.07.2014 um 16:05:40

(Zitat von: sm0kk)



LOL, weißt du eigentlich was die Show ausmacht? Genau das was du hier anprangerst.
Autor: stargate
Datum: 22.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Sendung gestern war auch nicht besser als die erste!

Habs zwar trotzdem ganz angesehen aber mehr oder weniger weil sonst auch nix besseres im TV lief.

*edit

@darkside

du solltest den Beitrag von smok nochmal genauer lesen.

Er wünscht sich so lockere Moderation wie bei TopGear auch für deutsche Autosendungen die sonst alles so steif, so unflexibel, so langweilig moderieren.

Die TopGearLeute wissen genau welche Art Humor sie ausspielen müssen und es wirkt bei denen in den wenigsten Fällen so künstlich wie bei deutschen Sendungen.

Ich erinnere mich da mit Grausen an die Sendung (Name vergessen) mit Carsten, Tim und Sabine.


Bearbeitet von: stargate am 22.07.2014 um 10:33:12

Bearbeitet von: stargate am 22.07.2014 um 10:35:07


Automobiler Individualist
Autor: angry81
Datum: 22.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für das was gestern lief hab ich nur ein Wort, Grottenschlecht!

Die einzige kompetente (der man das auch abnimmt) ist die Sabine. Jo mit seinem Schwachsinn "ich finde die Anzeigen (beleuchtete Kirmisbudenanzeigen im Yaris) total gut" und Jumbo mit seinem Test ob er in die Autos rein passt sind absolut das was eine Autosendung nicht braucht.

Schlimmer gehts nicht. Jo soll weiter seine Harlekinautos bauen und Jumbo XXXXXL Essen testen. Schuster bleib bei deinen Leisten. Was sich die Macher der Sendung bei der Zusammenstellung wohl gedacht haben...
Autor: Greis²
Datum: 22.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tim Schrick hatte nen paar mal in einer Sendung Tunerautos getestet und bewertet, sowie Verbesserungsvorschläge gemacht. (glaube aufgepusteter Golf?)
Das war echt Interessant, sowas könnten die auch mal mit olle Malmie machen.
Autor: B3AM3R
Datum: 22.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das mit TopGear stimmt schon. Aber die haben auch ein Budget, größer als Griechenland. Das muss man auch sehen. Alleine schon wie gut alles gefilmt ist, von tausend Kameras, aus der Luft usw. Dann machen sie prinzipiell was teures kaputt und haben die krassesten Autos am Start. Das ist nicht zu toppen imo.

Aber was aktuell im deutschen TV läuft ist echt hässlich. Die einzige Sendung die wirklich klasse war, war damals D Motor auf DMAX. Sabine Schmitz hat richtig was drauf und erzählt im Normalfall nur interessantes. Tim Schrick war immer ein knallerguter Tester mit konstruktiver Kritik und Ansichten fernab dem blöden GRIP Getue. Nen Captain Slow hatten sie auch mit Karsten van Rissen.
Das war Top Gear ähnlich und auch recht erfolgreich, Ich frage mich heute noch warum es abgesetzt wurde.

Es gibt nur wenig gute Auto Moderatoren hier. Das sind Tim Schrick, Sabine Schmitz und Patrick Simon.

Die Hansel von Grip sind nur noch peinlich und VOX AutoMobil wirkt wie ne ADAC Zeitschrift. Bis auf die AutoDoktoren, die sind cool, auch wenn der eine was von Peter Lustig hat, wenn er was erklärt. :)

Tuning Duell konnte ich, schichtbedingt, noch nicht schauen. Damals die zwei Zuschauerautos (Focus RS und Rallye Golf 2) die Tim Schrick getestet hat bei Turbo fand Ich ganz gut. Auch wenn es nur starke Autos waren, keine Kurvenbanger. Da wären getunte Hecktriebler und Allradler mal interessant. Den FWD Jungs musste Schrick erstmal Sturz und dessen Auswirkungen erklären.
Aber bei Tuning Duell sehe ich schwarz, aufgrund von dem Bangla Bastler und dem menschlichen Kleiderschrank.

Bearbeitet von: B3AM3R am 22.07.2014 um 11:35:05
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: KTMschnee
Datum: 22.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibt es eigentlich irgendeinen nachvollziehbaren Grund warum der Yaris Typ nicht mit der Leistung rausgerückt ist?
Wenns eingetragen ist dann könnte er doch zumindest die Leistung sagen mit der der Wagen offiziel läuft...
für leute mit heckantrieb und sperre habe ich immer ein dach über dem kopf, ein bier und kosteloses wifi
Autor: SIGGI E36
Datum: 22.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der wird nach dem Turboumbau auf 122 PS gekommen sein ;-)
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: stargate
Datum: 22.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Aber was aktuell im deutschen TV läuft ist echt hässlich. Die einzige Sendung die wirklich klasse war, war damals D Motor auf DMAX. Sabine Schmitz hat richtig was drauf und erzählt im Normalfall nur interessantes. Tim Schrick war immer ein knallerguter Tester mit konstruktiver Kritik und Ansichten fernab dem blöden GRIP Getue. Nen Captain Slow hatten sie auch mit Karsten van Rissen.
Das war Top Gear ähnlich und auch recht erfolgreich, Ich frage mich heute noch warum es abgesetzt wurde.


Bearbeitet von: B3AM3R am 22.07.2014 um 11:35:05

(Zitat von: B3AM3R)




Ach stimmt, das war D-Motor.

Naja die Serie war gerade noch sehenswert aber im Endeffekt genau der selbe Müll wie jetzt das Duell. Lahme bis unterirdische Witze etc. etc.
Ich erinnere mich da an eine Szene als sie über die Turboentlüftung beim Smart herzogen weil man könnt ja da versehentlich reintanken weil sieht ja aus wie ein Tankdeckel den man mit roher Gewalt rausreißen müsste.

Einzig die Folge in der sie gegen die TopGear-Leute antreten mussten war echt genial ^^



Bearbeitet von: stargate am 22.07.2014 um 13:31:13


Automobiler Individualist
Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 22.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
TopGear´s Budget entspricht wohl dem was alle deutschen privaten Sender zusammen haben :D Aber coole Moderatoren kosten nicht gleich so viel! Der Tim Schrick ist sicher bezahlbar, hat ausreichend Ahnung und eine coole Art seine Einschätzungen rüberzubringen. Die Sendung in der er E92 M3 und E30 M3 getestet hat, hat das gezeigt. Das war doch prima. Und ohne Monster-Budget: Zwei BMWs, ein Fahrer, 5 Kameras, maximal 15 Leute für die Produktion.

Wenn ich noch anmerken darf: Der Checker war meines Erachtens nach der bisher beste deutsche Auto-Sendung-Moderator. Coole Sprüche (nur manchmal nervig), jeweils Ahnung von der Materie (und wenn er nur kurz zuvor von Profis informiert wurde, Info ist Info) und auf jeden Fall ohne wörtliches Drehbuch unterwegs. Die Sendung von ihm hatte auch ein sehr kleines Budget, dafür aber erreichbare Alltagsfahrzeuge, normale Leute, Preisverhandlungen (klar mit TV Bonus, aber wirkten trotzdem recht authentisch) und alles war viel "echter" als bei vergleichbaren Sendungen von RTL2 etc. Zudem hatte er einen sexy Sidekick, die auch noch was konnte. Für mich die beste Sendung in diesem Bereich.

TopGear ist natürlich unerreichbar, aber auch eine Sendung die auf fantastischen Werten beruht: Was juckt es mich, realistisch betrachtet, ob der Gallardo nicht mehr so wild ist wie der Diablo und bei heftigen Drifts einfacher zu kontrollieren? Und ob ich mit einem Sportwagen heile durch Jordanien komme, ist für mich als Otto-normal-Autofahrer auch eher zweitrangig, meistens jedenfalls.

Gruß
Boltar

Bearbeitet von: BoltarCavanaugh am 22.07.2014 um 13:44:33
Autor: sm0kk
Datum: 22.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
der Jo hat sich in der letzen sendung mit seinen aussagen nun auch komplett disqualifiziert. carbon laminiert auf blech: macht für IHN keinen sinn. ich musste so lachen.
ER ist doch der optik-tuner schlecht hin, genau deshalb wohl von rtl2 ausgesucht, und dann macht für ihn carbon-look keinen sinn. aha ok
aber blinkende anzeigen, mit rumzappelnden zeigern. das gefällt ihm.
warum der corsa style-mäßig doppelt so viele punkte bekommen hat wie der yaris bleibt mir auch schleierhaft
aber trifft wohl seinen geschmack

ihr habt recht. ein schrick würde die sendung deutlich aufwerten. aber dann versteht wohl die zielgruppe dieser sendung nicht, worüber die reden.

"Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht."
Eugène Ionesco
Autor: angry81
Datum: 22.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schrick würde solche Hocker wohl kaum freiwillg fahren wollen :)
Autor: Kamikaze Bleifuss
Datum: 22.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab die Sendung nicht gesehen.
Aber den Kritiken nach zu urteilen lohnt sich das auch nicht.

Ich verstehe nicht wieso man für solch eine Sendung irgendwelche Deppen einläd und nicht z.b. Mathias Malmedie.
Wenn ich hören würde das der die Sendung moderiert dann würde ich mir die sofort anschauen.
Denn meiner Meinung nach hat er Ahnung und kommt auch sehr sympathisch rüber.
->Siehe Wölfe im Schafspelz Reihe.

Er transportiert seine Emotionen in der Sendung immer am ehrlichsten und ich habe immer das Gefühl er kann mir zumindest ein bisschen das Fahrgefühl des Autos rüber bringen. ;)
Autor: feinstaubsauger
Datum: 22.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Jean-Pierre Kraemer hat auch richtig Ahnung. Leider "darf" er das in seinem Sendeformat nicht so zeigen. Das ist bestimmt auch für viele zu hoch. Ähnlich wie beim Schrick. Wenn der jedesmal nur auf Performance rumreitet dann bringt das den Leuten die "Bunte-Lichter-Tuner" sind auch herzlich wenig. Eine gute Mischung würde die Würze bringen. Z.B. Einen Schrick als Performance-Experten, Einen Jo als Optik-"Experten" und einen (meinetwegen hübschen) Sidekick der die Altagstauglichkeit testet. Oder sogar einen vom TÜV der sein StvO-Stoff beisteuert.

LG
I ///M FAN
Autor: Kamikaze Bleifuss
Datum: 22.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Der Jean-Pierre Kraemer hat auch richtig Ahnung. Leider "darf" er das in seinem Sendeformat nicht so zeigen. Das ist bestimmt auch für viele zu hoch. Ähnlich wie beim Schrick. Wenn der jedesmal nur auf Performance rumreitet dann bringt das den Leuten die "Bunte-Lichter-Tuner" sind auch herzlich wenig. Eine gute Mischung würde die Würze bringen. Z.B. Einen Schrick als Performance-Experten, Einen Jo als Optik-"Experten" und einen (meinetwegen hübschen) Sidekick der die Altagstauglichkeit testet. Oder sogar einen vom TÜV der sein StvO-Stoff beisteuert.

LG

(Zitat von: feinstaubsauger)




Den TÜV Experte hatte der JP mal in seiner Sendung. Dummerweise hatter den kaum zu Wort kommen lassen bzw. alles selber erzählt so das der TÜV Mensch eigentlich nicht mehr viel mehr außer ja und Amen sagen konnte.

Desweiteren halte ich JP vllt für fachlich geeignet aber Moderationstechnisch eher in der Gruppe "Gerade so aktzeptabel bis völlig unterirdisch" das vriiert bei ihm irgendwie von Sendung zu Sendung. Ist halt die Frage ob das am Produzenten liegt oder an dem Herren selber.
Autor: feinstaubsauger
Datum: 22.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich glaube, dass der von seinen Produzenten "gedrosselt" wird. Das kann ich jetzt nicht beweisen aber ich erinnere mich daran, dass er selbst mit diversen Nissanmodellen tolle Turboumbauten gemacht hat und auch die unterschwellige Ambition zu BMW verrät einiges.

Ich meine wer macht denn vergleichbare Sendung. UND. Das noch auf deusch?





Es kann aber auch alles falsch sein und er bekommt vor jeder Sendung ein Briefing, in dem alles technische drinsteht und hat selbst nicht viel Ahnung. So wie der Checker.

LG
I ///M FAN
Autor: Kamikaze Bleifuss
Datum: 22.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also wenn ich mir dein Video ansehe und es mit dem vergleiche was da im Fernseher läuft ist das ein himmelweiter Unterschied.

Keine Bla Blubb um das Geschehen herum sondern halt schon knallharte Fakten. Ich als Laie hab sowas lieber als wenn mir jemand irgend eine Weichgespülte Grütze auftischt.
Auch wenn ich vllt nicht 100% verstehe was der gute JP mir da eigentlich erzählt so lerne ich trotzdem deutlich mehr als bei irgend einem Verhandlungsgespräch wo er versucht Preise zu drücken.


Autor: feinstaubsauger
Datum: 22.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und genau das verstehe ich auch nicht.

Warum müssen Jungs mit solchem Potenzial Autos kaufen gehen?



Bearbeitet von: feinstaubsauger am 22.07.2014 um 16:55:28
I ///M FAN
Autor: Kamikaze Bleifuss
Datum: 22.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das frag mal lieber die Produzenten dieser "Weichgespülten Scheisse"

Ich denke im Deutschen Fersehen wird einfach viel zu viel Potenzil verschenkt weil man sich scheut neue Wege zu gehen und das durchschnittliche Fließentischbesitzer Publikum durch anspruchsvolle Inhalte vergraulen könnte.
Das aber diese minderbemittelten Serien -die von irgendwelchen Drehbuchauthoren geschrieben werden die vermutlich die ganze Zeit auf Valium sind- eventuell viel häufiger Floppen merkt keiner.

Ich weiß schon wieso ich seit Jahren nur sehr sporadisch mal den Fernseher anschalte.
Autor: phil_e36
Datum: 23.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe die Sendung am Montag auch mal angeschaut, nachdem ich den Thread hier anfangs gelesen habe.

Nach etwa einer halben Stunde bin ich auf dem Sofa eingepennt und war danach froh, dass mir dies keine Alpträume beschert hat :-)

Als ich aber wieder aufwachte und herumzappte stieß ich auf die Serie Chrome Underground, klar im endeffekt ist alles gestellt, aber ich fand die Sendung trotzdem sehr interessant, vor allem als Fan klassischer Fahrzeuge.
Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 23.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Kraemer könnte ja ein bisschen weniger auf Ghetto-Gangster machen. Neulich hab ich ihn irgendwo nen E60 M5 checken sehen, das war ganz gut eigentlich.

Diese Sendungen sind ALLE geschrieben, keiner der Dialoge ist improvisiert. Auch TopGear schreibt die Dialoge in einem Drehbuch. Aber man kann ja gute Dialoge schreiben (Tarantino) oder schlechte (Michael Bay), ist beim Film ja genauso. Und deutsche Drehbuchschreiber sind jetzt halt nicht grade die internationale Elite. Danach erst kommen Moderatoren, die fähig sind, diese Dialoge glaubhaft und authentisch vorzutragen. Das machen Clarkson & CO. eben bis zur Perfektion. Eine Disziplin bei der ich den Malmedie übrigens absolut unterirdisch finde. Den hab ich mal bei irgendeiner Sendung gesehen, bei der er auf ner Rennstrecke war.. er oder ein anderer Hampelmann ist ein NASCAR gefahren.. die Dialoge waren.. unaussprechlich behindert.

Ich plädiere weiterhin für Alex "Der Checker" Wesselsky. Und Schrick. Wenn DER innem getunten Yaris ums Eck ballert, liege ich lachend am Boden.
Autor: feinstaubsauger
Datum: 23.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
So. Ich habe mir das "Spektakel" (Also die beiden verfügbaren Episoden) gestern mal gegeben. Und ganz ehrlich: Das würde ich weder dem Schrick, Malmedie und auch keinem JP antun. Der "Checker" würde da als Dumbo-Ersatz gerade noch so reinpassen aber mehr nicht.

Erstaunlich fande ich, dass in den beiden Sendungen genau die Autos gewonnen haben (vor allem in der Performacewertung), die nicht so auf Performance ausgelegt waren. Das hat die Verliere bestimmt doppelt angekotzt.

Optisch war es allerdings fast immer eine Vergewaltigung. (Bis auf den Yaris) Vor allem der Corsa mit seinen Eigenbau-Plastikrohr-Kühlergrill alá Singleframe. Da schraubt man 13 Jahre und sieht dazu den "erwachsenen" Man (bestimmt locker über 30) und dann kommt da ein 90er-Jahre-BergundTalbahnAirbruschTribalBreitbauKleinwagenKiste unter dem Vorhang herraus. Naja. Die Geschmäcker sind verschieden. Dafür ließ er sich wohl sehr gut fahren.

Mich erinnert das alles etwas an eine alte MTV-Sendung. MTV-Slips. Zwei Kandidaten bekommen Ihr Auto "seriös" aufgemotz und fahren ein Rennen gegeneinander. Der Gewinner bekommt beide. Leider gibt es online keine Sendungen mehr. Wäre eigentlich mal wieder lustig gewesen.

LG
I ///M FAN
Autor: Kamikaze Bleifuss
Datum: 23.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gab es nicht auch mal einen deutschen LA Customs? Der war doch auch so total langweilig...
Vielleicht liegt das auch gar nicht an den deutschen Drehbuchauthoren sondern einem alten Fluch.
Jede Sendung die in Deutschland produziert wird -sei es jetzt von deutschen oder aber von Ausländern die in Deutschland drehen- wird automatisch um mindestens die Hälfte schlechter als die Sendung normal wäre... :D
Denkt mal darüber nach.^^


@BoltarCavanaugh

Würdest du mal bitte einen YT Link mit der Malmedie Sendung hier posten wo er angeblich so schlecht war. Würde mich mal interessieren. Weil ich bisher alles was der Malme gemacht hat gut fand. ;)
Autor: B3AM3R
Datum: 23.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alles vom Malmedie ist unterirdisch. Null Kritik, alles toll, nur dumm rum kichern, blöde Klischees, wenig Fakten und irrsinnig blöde Vergleiche. Da kann man jeden Beitrag von ihm verlinken.

less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: StreckenSau
Datum: 23.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab mir gestern auch mal die ersten beiden Folgen angeschaut. Ich fands total langweilig. Lag vielleicht auch an den Autos. Waren jetzt keine besonders tollen Modelle, und dabei meine ich nicht mal das Tuning. Das ist ja eh Geschmackssache. Da bin ich eher mal gespannt auf die Folge über den Audi RS3 gegen den 300 PS E36 328 :D

Zu den Moderatoren: Die Mischung ist...gewöhnungsbdürftig. Die Sabine empfand ich noch am natürlichsten. Die hatte echt Spaß die Hobel da über den Parkour zu jagen. Den Jo fand ich cooler mit seiner Berliner Truppe in der Sendung "Tuning Alarm", oder wie das hieß. Die hatten Spaß und das war nicht einstudiert. Aber da so alleine als der "Mann für die Optik" geht er etwas unter.
Na und Jumbo laber einfach nur dünne. Der soll wirklich bei seinen XXL Fressdokus bleiben. Da traue ich ihm eher Kompetenz zu. Aber für Autos, ne.

Zu den genannten Alternativen muss ich sagen, der Malmedie isn Kasper. Der dient nur zur Unterhaltung, mehr aber nicht. Die redet immer nur von PS und Leistung, total oberflächlich. Aber manchmal ganz witzig zuzuschauen wie er "Schrick"-like da rumdriftet :D

Für mich persönlich der kompetenteste "Moderator" in Sachen Auto-Technik ist der JP. In der Sendung PS Profis wird er sicherlich etwas eingebremst von der Regie, aber die Videos auf seinem YouTube Channel sind sehr lehrreich und unterhaltsam. Er erklärt da auch immer so cool, dass es jeder versteht. Aber in dem Format eine TV Sendung würde sich wahrscheinlich nicht lohnen, da die breite TV Zuschauermasse ja eh nur berieselt werden will. Schade eigentlich, dass sich niemand mehr traut anspruchsvolle TV Sendungen zu produzieren...
Autor: Knase
Datum: 25.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Würd mich da ja sogar bewerben (was eine Profifahrerin zum Fahrverhalten meines IS sagen würde, wäre schon brennend interessant), aber ohne ein paar Blinklämpchen wird das wohl nichts :D.

(Zitat von: Kingm40)




Dann mache ich auch mit, und wir lassen unsere Wagen gegeneinander antreten =) ! Diesmal vom Profi gefahren, und nicht mit uns Semi Rennfahrern ;) .

Sportlichen Gruß Knase
www.soundoptik.de
Autor: B3AM3R
Datum: 25.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Baut doch noch eine Rundumleuchte aufs Dach und ne Discokugel innen ans Dach. Dann sind Jo und Dumbo glücklich und Sabine fährt das Auto mal ordentlich. :)
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: Knase
Datum: 26.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
=) =) =)
www.soundoptik.de
Autor: bmw e36
Datum: 26.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


Der Jean-Pierre Kraemer hat auch richtig Ahnung. Leider "darf" er das in seinem Sendeformat nicht so zeigen. Das ist bestimmt auch für viele zu hoch. Ähnlich wie beim Schrick. Wenn der jedesmal nur auf Performance rumreitet dann bringt das den Leuten die "Bunte-Lichter-Tuner" sind auch herzlich wenig. Eine gute Mischung würde die Würze bringen. Z.B. Einen Schrick als Performance-Experten, Einen Jo als Optik-"Experten" und einen (meinetwegen hübschen) Sidekick der die Altagstauglichkeit testet. Oder sogar einen vom TÜV der sein StvO-Stoff beisteuert.

LG

(Zitat von: feinstaubsauger)




Den TÜV Experte hatte der JP mal in seiner Sendung. Dummerweise hatter den kaum zu Wort kommen lassen bzw. alles selber erzählt so das der TÜV Mensch eigentlich nicht mehr viel mehr außer ja und Amen sagen konnte.

Desweiteren halte ich JP vllt für fachlich geeignet aber Moderationstechnisch eher in der Gruppe "Gerade so aktzeptabel bis völlig unterirdisch" das vriiert bei ihm irgendwie von Sendung zu Sendung. Ist halt die Frage ob das am Produzenten liegt oder an dem Herren selber.

(Zitat von: Kamikaze Bleifuss)



Zitat:


Ich glaube, dass der von seinen Produzenten "gedrosselt" wird. Das kann ich jetzt nicht beweisen aber ich erinnere mich daran, dass er selbst mit diversen Nissanmodellen tolle Turboumbauten gemacht hat und auch die unterschwellige Ambition zu BMW verrät einiges.

Ich meine wer macht denn vergleichbare Sendung. UND. Das noch auf deusch?





Es kann aber auch alles falsch sein und er bekommt vor jeder Sendung ein Briefing, in dem alles technische drinsteht und hat selbst nicht viel Ahnung. So wie der Checker.

LG

(Zitat von: feinstaubsauger)



Der Herr tut auch so als hätte er das Rad neu erfunden ;)

Seine Firma läuft eh nur so gut wegen dem gehype um ihn.....

Ich sag nur seine Preise für seine Otto Normal Dienstleistungen...

Da bekommt man für das Geld wo anders mehr
Der beste Anmachspruch aller Zeiten: "Hey, Baby! Riecht dieser Lappen für dich nach Chloroform"

Über Japan lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!
Autor: SIGGI E36
Datum: 04.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
in der heutigen sendung dürfte es sehr interessant werden über diese 2 fzg. die heute gegeneinander antreten.
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: SaxRacing
Datum: 04.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bis auf Jumbo sein geschwafel (hätte er die Kerze sich mal lieber in den Mund gesteckt!) konnte man die heutige Sendung sogar verfolgen!
Die Autos waren auf/umgebaut ganz nach meinem Geschmack.
Aber, wie schafft der 350Z mit fast 200PS weniger, 'nur' Heckantrieb und leicht feuchter Strecke denn fast die selbe Rundenzeit? Oder hatte ich was am Auge??
Und das dass Bilstein mit deutlich geänderter Federrate nur vorn, nicht Harmonisiert hat mich nicht gewundert!
Wobei ich den Spreewaldring nicht als Teststrecke wählen würde. Das ist für mich eine etwas größere Kartbahn. Mit meinem 318ti hatte ich schon ordentlich zu kurbeln, nicht sonderlich flüssig!
"Wichtig ist was geht, nicht was da steht!" H.Hirsch

Compact "SaxRacing Edition"
Autor: SIGGI E36
Datum: 04.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich denke hier konnte der gtr seine leistung nicht abrufen auf dem kleinen und engen kurs aber dafür auf der kurzen gerade hat der knapp die 200 km/h erreicht.
ich denke der 350z stand auch gut in futter nur hat mann die genaue ps zahl nicht mitbekommen.
ich denke der lag etwas über 300 ps.
bislang fand ich das es die besten fzg. waren, es sei den ich hab etwas verpasst!
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: angry81
Datum: 05.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wurdder Z nicht mit 280Ps gemessen?
Autor: SIGGI E36
Datum: 05.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist doch die original ps zahl.
det alte herr hat doch erzählt sportkats und etc.
deshalb denke ich das dieser knapp 300 ps haben könnte!
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: angry81
Datum: 05.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der wurde mM nach so über das Drehmoment der Räder eingemessen mit 280PS (diese Radnabenmessung die sie immer machen).
Autor: stargate
Datum: 05.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dieses mal konnte man sich die Folge sogar einigermaßen anguggen auch wenn ich mir nur nebenbei berieseln habe lassen.

Der Kerzentest war mal wieder ein Fettnapf.
Sowas interessiert doch absolut niemanden. Ich wette auf die Entfernung pustet sogar ein Rasenmäher die Kerze aus.

Der Jumbo ist ein Tuningfreund, hmmm
das bin ich auch. Könnt ich mich dann auch hinstellen und dummes Zeug labern und dabei bezahlt werden x__x
Wär mal ne Abwechslung xD



Der Skyline hätte mir auch gefallen. :)




Automobiler Individualist
Autor: Wilhelmidelta
Datum: 05.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Momentan findet sich fast nichts, was ich wirklich gerne sehe an Autosendungen und was mich auch zur Sendezeit vor die Glotze lockt. Grip war auch mal besser und flacht permanent weiter ab, obwohl ich deren Moderatoren eigentlich mochte..... Mittlerweile kann man sich Det und seine dämlichen hyperaktiven Reime kaum noch anhören und Matthias übertreibts mit dem blödeln auch deutlich....wobei die Fakten vom Auto eigentlich komplett ausgelassen werden. Tuning Duell hab ich nur die Folge mit dem Raptor und dem Cheyenne gesehen und erst noch gedacht "ohh cool, dicker Raptor und die Porsche Optik hat auch was" aber letztlich warens mehr oder weniger Serienkisten mit dem "Essen Motorshow Paket" und leichten technischen Änderungen........eher mau...
Was ein Ami Pick-Up, zudem noch einer dessen Geländefähigkeiten erweitert wurden, auf einem Rundkurs zu suchen hat, war mir allerdings schleierhaft.......man testet schliesslich auch keine Honda Goldwing auf einer Enduro Strecke......
Was ich mir noch gerne anschaue sind die PS-Profis und die Auto Doktoren, auch wenn letztere sich jedesmal übertrieben freuen und auf Kumpel machen...... "Dat isset Jürgen!!!!! Mensch das gibts doch nicht!!!!! Mir hammet gefunden!!!!!! Wahnsinn!!!!!"
Aber da kann ich immerhin bisschen mitdenken und rätseln wenn sie das Fehlerbild des Fahrzeugs vorstellen.......
Die PS-Profis finde ich ohnehin sehr sympathisch und sie bringens witzig aber korrekt rüber, wobei auch dort zeitweise Fehlinfos genannt werden, die für eine Dialogvorgabe der Produzenten sprechen. JP sucht einen 3er und schaut sich einen 323i E46 mit 2,3L an....... Ok, bei 9 von 10 Verkäufern wo die sich Autos ansehen, würde ich nichtmal auf den Hof fahren, aber unterm Strich finde ich die Sendung momentan noch am besten, hauptsächlich getragen von den Moderatoren..........weswegen sich das Wiener Pendant auch so schwer tut, auch wenn der eine anscheinend Plan von Amikarren hat........

Bearbeitet von: Wilhelmidelta am 05.08.2014 um 11:48:32
Autor: KTMschnee
Datum: 05.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
aber gerade bei den ps profis kommt mir immer das grauen beim verhandeln. Beispiel angeschrieben fuer 26.900,-- und gekauft um 22.000,--. Bei einem exoten von privat vielleicht ok, aber bei gewerblichen? Iwie unvorstellbar wenn man schon selber mal beim haendler gekauft hat.
und das nachverhandeln finde ich auch unter jeder kritik. 1 von den beiden macht per handschlag einen preis aus, dann kommen die zu 2 zum abholen und es wird nochmals nachverhandelt. Geht mal gar nicht...
für leute mit heckantrieb und sperre habe ich immer ein dach über dem kopf, ein bier und kosteloses wifi
Autor: SIGGI E36
Datum: 05.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jep genau hab ich mir auch schon gedacht.
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: SIGGI E36
Datum: 05.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das tolle war ja noch die messung in der halle mit dem auspuff!
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: elvis35m
Datum: 05.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


aber gerade bei den ps profis kommt mir immer das grauen beim verhandeln. Beispiel angeschrieben fuer 26.900,-- und gekauft um 22.000,--. Bei einem exoten von privat vielleicht ok, aber bei gewerblichen? Iwie unvorstellbar wenn man schon selber mal beim haendler gekauft hat.
und das nachverhandeln finde ich auch unter jeder kritik. 1 von den beiden macht per handschlag einen preis aus, dann kommen die zu 2 zum abholen und es wird nochmals nachverhandelt. Geht mal gar nicht...

(Zitat von: KTMschnee)







dir ist aber schon bewusst das solche sendungen gefakt sind oder ?
Autor: KTMschnee
Datum: 05.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dass es den osterhasen nicht gibt und im fernsehen viele maerchen zu sehen sind wusste ich. Aber so viel bullshit in einer 40 min sendung unterbringen?
für leute mit heckantrieb und sperre habe ich immer ein dach über dem kopf, ein bier und kosteloses wifi
Autor: elvis35m
Datum: 05.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja so is es eben in der Tv unterhaltung.....

wenn die Autohändler solche preisgeschichten wirklich annehmen würden ,,

wären se in kürzester zeit sowas von pleite!
Autor: ntph
Datum: 06.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hatte mir auch die Folge mit dem Yaris vs. Corsa angesehen, weiß zwar nicht warum man unbedingt an einem Corsa und an einem Yaris so viel Mühe und Kohle reinbuttern muss, aber ist nicht mein Bier, im Endeffekt werden die von jedem serien BMW mit einem Turbo drunter abgezogen und ich hab kein Knochenhartes Fahrwerk unterm Arsch oder muss Angst haben, dass mir die Kiste unterwegs verreckt weil ich alles mit Aufkleber vollgeschmiert habe.

Die Krönung des ganzen Übels sind das wirklich die Moderatoren, warum in alles in der Welt schickt man diese Berliner Fresse mit dem Namen Jo nicht in Rente? Seine Sendung "Jo motzt auf" hat mir schon gereicht, ATU Tuning aus den 90er Jahren, aus einem 1.2er Corsa wurde ein Breitbau gemacht und sonst nichts, schlimm.

TopGear USA fand ich immer noch einen ticken besser als die Inselaffen, aber ansonsten fetzen die auch!
Autor: angry81
Datum: 06.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hatte mir auch die Folge mit dem Yaris vs. Corsa angesehen, weiß zwar nicht warum man unbedingt an einem Corsa und an einem Yaris so viel Mühe und Kohle reinbuttern muss, aber ist nicht mein Bier, im Endeffekt werden die von jedem serien BMW mit einem Turbo drunter abgezogen und ich hab kein Knochenhartes Fahrwerk unterm Arsch oder muss Angst haben, dass mir die Kiste unterwegs verreckt weil ich alles mit Aufkleber vollgeschmiert habe.

Die Krönung des ganzen Übels sind das wirklich die Moderatoren, warum in alles in der Welt schickt man diese Berliner Fresse mit dem Namen Jo nicht in Rente? Seine Sendung "Jo motzt auf" hat mir schon gereicht, ATU Tuning aus den 90er Jahren, aus einem 1.2er Corsa wurde ein Breitbau gemacht und sonst nichts, schlimm.

(Zitat von: ntph)




Aus wenn etwas nicht deinen Geschmack trifft solltest Du dich in Toleranz üben. Lass die Leute Kohle in Autos stecken wie die es wollen. Und glaub mir, nicht jedem ist es wirchtig der schnellste zu sein. Dann zieht sie halt "serien BMW mit einem Turbo drunter" ab. Glaub mir das kann man verschmerzen.

Berliner Fresse? Ahja... schau dir halt diese Formate nicht an wenn Du so sinnlos und stumpf nur Parolen brüllen kannst.
Autor: BinMalWeg
Datum: 06.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


TopGear USA fand ich immer noch einen ticken besser als die Inselaffen, aber ansonsten fetzen die auch!

(Zitat von: ntph)




Na wenigstens ein Satz mit nachvollziehbarer Aussage. :D
Autor: ntph
Datum: 06.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


Hatte mir auch die Folge mit dem Yaris vs. Corsa angesehen, weiß zwar nicht warum man unbedingt an einem Corsa und an einem Yaris so viel Mühe und Kohle reinbuttern muss, aber ist nicht mein Bier, im Endeffekt werden die von jedem serien BMW mit einem Turbo drunter abgezogen und ich hab kein Knochenhartes Fahrwerk unterm Arsch oder muss Angst haben, dass mir die Kiste unterwegs verreckt weil ich alles mit Aufkleber vollgeschmiert habe.

Die Krönung des ganzen Übels sind das wirklich die Moderatoren, warum in alles in der Welt schickt man diese Berliner Fresse mit dem Namen Jo nicht in Rente? Seine Sendung "Jo motzt auf" hat mir schon gereicht, ATU Tuning aus den 90er Jahren, aus einem 1.2er Corsa wurde ein Breitbau gemacht und sonst nichts, schlimm.

(Zitat von: ntph)




Aus wenn etwas nicht deinen Geschmack trifft solltest Du dich in Toleranz üben. Lass die Leute Kohle in Autos stecken wie die es wollen. Und glaub mir, nicht jedem ist es wirchtig der schnellste zu sein. Dann zieht sie halt "serien BMW mit einem Turbo drunter" ab. Glaub mir das kann man verschmerzen.

Berliner Fresse? Ahja... schau dir halt diese Formate nicht an wenn Du so sinnlos und stumpf nur Parolen brüllen kannst.

(Zitat von: angry81)




Ich bin doch Tolerant, das würde ganz anders aussehen wenn dem nicht so wäre und ich bin mit den Umgangston in Foren durchaus vertraut, keine Angst. Und Du als Berlin/Brandenburger solltest ja wissen das man "Berliner Fresse" sagen darf/kann, komme selbst aus Brandenburg ;-)
Autor: max-k
Datum: 10.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die folge mit dem Skyline und dem 350Z war net schlecht.

Am geilsten fand ich die Aussage "Ich hab mein Auto noch nie im Drift erlebt", wie die wilde Sabine mit dem 350Z mal den Arsch hat kommen lassen :D :D
Autor: Kamikaze Bleifuss
Datum: 11.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schlagt mal den Jumbo der labert schon wieder gülle. ^^
Autor: stargate
Datum: 12.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
die beiden Autos von gestern waren auch echt nett anzusehen.

Zum Rest der Sendung sagen wir aber mal nix weil es nix nettes wär ^^


Automobiler Individualist
Autor: sm0kk
Datum: 12.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab aber irgendwie den eindruck dass die ersten beiden sendungen nochmal um einiges schlechter waren als die letzten beiden. oder täuscht das nur?

vielleicht haben die produzenten die kritik gelesen und kurzerhand nochmal die ganz dummen sachen rausgeschnitten ;D
"Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht."
Eugène Ionesco
Autor: feinstaubsauger
Datum: 13.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Denke ich nicht. Das sieht eher so aus als hätten die alles schon im Kasten. Aber die haben bestimmt von Sendung zu Sendung einiges anders gemacht. Es sieht mir manchmal sogar so aus als würden gleich mehrere an einem Tag gedreht wurden sein.
I ///M FAN
Autor: KTMschnee
Datum: 18.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jetzt gerade Audi RS3 vs. E36 M3

für leute mit heckantrieb und sperre habe ich immer ein dach über dem kopf, ein bier und kosteloses wifi
Autor: dextromath
Datum: 18.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist der besitzer des "K-City" e36 nicht sogar hier angemeldet, die Karre kommt mir bekannt vor.
Autor: sepp05
Datum: 18.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
und zeigen ein E30 als Werbefilm...
Autor: B3AM3R
Datum: 18.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fremdschämalarm hoch 8!
Louder than your mom last night? Das typische Vorurteil vom ewig pubertierenden Pumper wieder voll bestätigt. :(
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: stargate
Datum: 18.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
N E36M3 mit OriginalOptik hätte mich wesentlich mehr beeindruckt.




Automobiler Individualist
Autor: dextromath
Datum: 18.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Falls jemand den M3 kaufen möchte: Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=251892895
Autor: KTMschnee
Datum: 18.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der audi ist ! 7! Sekunden schneller, auf der geraden ~20km/h schneller, bremse besser 35 zu 40 meter 100 auf 0, sitze seitenhalt besser und die schmitz gibt beim thema performance beiden 4 von 5 punkten? Ich weiss, das ist fernsehen usw... aber das ist bewertung auf autobild niveau

Bearbeitet von: KTMschnee am 18.08.2014 um 21:33:10
für leute mit heckantrieb und sperre habe ich immer ein dach über dem kopf, ein bier und kosteloses wifi
Autor: jochen78
Datum: 18.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Der audi ist ! 7! Sekunden schneller, auf der geraden ~20km/h schneller, bremse besser 35 zu 40 meter 100 auf 0, sitze seitenhalt besser und die schmitz gibt beim thema performance beiden 4 von 5 punkten? Ich weiss, das ist fernsehen usw... aber das ist bewertung auf autobild niveau

Bearbeitet von: KTMschnee am 18.08.2014 um 21:33:10

(Zitat von: KTMschnee)




Naja der E36 ist 21 Jahre alt und der RS3 3 Jahre. Dafür wars doch ganz ok, der Audi hat ja auch über 100 Ps mehr...
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: jochen78
Datum: 18.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


und zeigen ein E30 als Werbefilm...

(Zitat von: sepp05)




Fällt ja kaum auf :-)

Dachte mir aber auch, hä komischer E36 im Film...
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: sepp05
Datum: 18.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das selbe hab ich auch gedacht....
E30 M3 und E36 M3 sehen sich ja auch zum verwechseln ähnlich ^^
Autor: e30paga
Datum: 18.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Wie im Betreff wer hat sich heute die neue Sendung auf DMAX angesehen!!
Endlich werden mal keine Neufahrzeuge gegeneinander duelliert, sondern Fahrzeuge wie Du und Ich sie habe eben Tuningbegeisterte ;)

(Zitat von: SIGGI E36)



Autor: e30paga
Datum: 18.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe die sendung heute auf DMAX gesehen,war schon beeindrukend wie Sabine Schmitz,den Autos auf den Zahn gegangen ist,und trotz der Psübermacht des AudiRS3 der BMW M3 gewonnen hat schade das Michael Den BMW nun verkaufen will

Autor: B3AM3R
Datum: 19.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mach dir keine Sorgen für 17tsd steht die Bastelbude bis zum St. Nimmerleinstag.
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: SIGGI E36
Datum: 19.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für den Betrag wird der Wagen einstauben........
Mann hat hier gemerkt das der Jo trotz alledem auf e36 steht ;-)
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 19.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Irgendwie war ja klar, dass das ne Werbeveranstaltung wird. Jemand baut ein Auto auf und meint dann, weils im Fernsehen war und die dämlichste Sendung seit "immer wieder Sonntags" gewonnen hat, könnte man einen irren Preis verlangen.

Ich hoffe wirklich, dass niemand dumm genug ist, so viel Geld für Muskel-Ali´s E36 auszugeben.
Autor: angry81
Datum: 19.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
hier ist die Storie von dem M3
Autor: stargate
Datum: 09.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na wer guggt es wieder??? ^^ 

 


Automobiler Individualist
Autor: Sirheadly
Datum: 09.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
No Way. Wenn ich mir Scheisse ansehn will geh ich aufs Klo.
Autor: stargate
Datum: 09.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
mhh, 

bin nach 10 Minuten eingeschlafen...

Jumbo ist nach wie vor eine Fehlbesetzung meiner Ansicht nach..


Automobiler Individualist
Autor: SIGGI E36
Datum: 09.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich fand die Autos klasse erinnert mich an die 80er Anfang 90er.
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: CaptainFox
Datum: 09.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Montagabend ist der einzige Tag in der Woche, an dem ich regelmäßig den Fernseher anmache. Das aus zwei Gründen: Fast 'n Loud und TopGear auf DMAX! Das sind meiner Meinung nach mit Abstand die besten Sendungen, die momentan ausgestrahlt werden. Okay, die PS-Profis sind auch ganz in Ordnung, aber oft auch langweilig.

Nachdem ich vorhin die Glotze eingeschaltet hatte und fünf Minuten lang diese drei Vollpfosten um einen (rein optisch) völlig verbastelten Käfer hab springen sehen, habe ich lieber wieder ausgeschaltet. Immerhin ist dieser Jo jetzt weg, er hat jetzt anscheinend einen warmen Nachfolger erhalten, der wohl besser in die Jury von "Germany's next Topmodel" passen würde. Sorry, aber diese Sendung ist schon unterste Schublade :(
Autor: Maasmobil
Datum: 17.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich weiß net warum alles von dmax deutschland so grottenschlecht ist
liegts an uns deutschen?
das mit e30 und e36 verwechseln geht ja gar nicht, ich glaub der verantwortliche sollte ins archiv, lernen,lernen,lernen
ich schau fast nur dmax, wheeler-dealers kommt seriöser rüber. und ed hats drauf mitm schrauben

schade das tim ein bisschen ins abseits geraten ist, fährt privat e36 alpina, und wenn sabine ein auto für gut befindet, dann glaub ich ihr das sofort
die hat jeden m unterm trainierten popo gehabt, die weiß was ein auto haben muss, und beim e36 merkt man das bmw
eine tourenwagen-vorlage gebaut hat. straff,exakt, leichtfüssig.

auf youtube sind meine favs, classic-car-rescue, und for the love of cars.
bei classic-car-rescue ist halt viel geschreie vom bernie feineman dabei, wahrscheinlich spätfolgen vom verblödeten inder.


gruss matt
 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile