- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bmw 320i schlechter als andere 320i ? - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: WOlfgang Pum
Date: 07.07.2014
Thema: Bmw 320i schlechter als andere 320i ?
----------------------------------------------------------
Hallo leute und zwar ein kollege hat seit kurzen genau wie ich einen e92 320i, wobei jedeoch bei ihn deutlich weniger leistung zu spüren ist als bei meinen , auch beschleunigungs mäßig hatte er nach geben. Er meinte auch er hat oft einen verbraucht von 11-13l durchschnitt o.O an was kann sowas liegen
vllt hat jemand ja tipps :)

Danke


Antworten:
Autor: Rob 335i
Datum: 08.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was ist das für ein baujahr? Was hast du für ein modell? Steuerkette ist beliebt bei den teilen, kann aber alles sein...
Autor: B3AM3R
Datum: 08.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Automatik? Schalter? Beide?
Reifen/Felgengröße? Karosserieform?
Diese Punkte machen schon viel aus und das sollte man erst bedenken bevor man an defekte denkt.
Ansonsten soll er halt mal den Fehlerspeicher auslesen.
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: WOlfgang Pum
Datum: 08.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke im vorraus hääte ich ruhig auflisten können
Felgen /reifen sing gleich gros 19,225/255 320i n43 motor 170 ps haben wir beide, er hat eine standheizung und das serien paket und Ich m paket. Beide bj 2007 seiner 90 tkm meiner 115tkm hoffe es hilft das etwas :)

Beim fehlerauslesen stand nichts

Autor: Asbacher
Datum: 08.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habt ihr beide Runflat-Reifen drauf? die sind deutlich schwerer als normale und brauchen mehr Energie. Der Verbrauch ist allerdings viel zu hoch mit 11-13 Litern. Werden die Felgen heiß nach einer etwa 10Km langen fahrt? Zieht das Fahrzeug in irgendeine Richtung?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile