- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Webdesigner gesucht - Computer & Software

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: beemwe73
Date: 02.07.2014
Thema: Webdesigner gesucht
----------------------------------------------------------
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe.
Ich suche einen Webdesigner der mir mal einen Banner und ein paar andere Kleinigkeiten basteln kann.
Gruß Michael


Antworten:
Autor: phil_e36
Datum: 02.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Poste doch mal deine Wünsche, vielleicht kann dir ja jemand helfen.
Autor: CzO
Datum: 02.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nabend,

was benötigst du denn genau ?

Kannst mich gerne per PM kontaktieren

Gruß
Autor: Eaglemett
Datum: 14.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin der Meinung, dass es auch Webseiten gibt, mit denen du dir sowas ganz einfach selbst erstellen kannst. Hab vor ein paar Monaten mal sowas gesehen.
Autor: Kitkat
Datum: 20.07.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
SPAM. angry

Bearbeitet von: angry81 am 20.03.2019 um 11:03:34
Autor: beemwe73
Datum: 20.07.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey, sag mir mal deine Internetseite damit man sich das Ergebnis mal anschauen kann.
Autor: Honnie
Datum: 31.10.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
würde ich auch gerne sehen
Autor: jackies
Datum: 26.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau unter Link entfernt. angry

Die Agentur habe ich auf Internetmesse kennengelernt und die Erstellung der Webseite wird dort anständig und professionell umgesetzt und die Preise sind Festpreise und auch noch sehr günstig!

LG❤️

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.12.2018 um 19:53:35

Bearbeitet von: angry81 am 27.12.2018 um 11:16:36
Autor: Piciyou
Datum: 29.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich suche auch ein Webdesign Agentur! und warum ist hier den Link entfernt worden! :-(@jackies kannst du den Link hier nochmal posten? das wäre super, DANKE. Liebe Moderatoren bitte nicht Hilfreichen Links hier einfach entfernen! wie sollte man sonst sein fragen in Forum beantworten bekommen, wenn Ihr ständig etwas hier löscht! :-(

Ich wünsche euch bmw-syndikat.de Team alles Gute und Erfolg und viel 💕 für das neue Jahr 2019.

Bearbeitet von: Piciyou am 29.12.2018 um 01:18:28
Autor: rumpel666
Datum: 02.01.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du hast gesehen  dass "jackies" gesperrt wurde?
D.h. er postet hier nie wieder.

Bearbeitet von: rumpel666 am 02.01.2019 um 09:22:31
MFG
rumpel666
Autor: meligut
Datum: 04.01.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Editiert wegen Spam

Bearbeitet von: LatteBMW am 05.01.2019 um 12:06:48
Autor: Piciyou
Datum: 05.01.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
EDIT wegen Spam

Bearbeitet von: LatteBMW am 06.01.2019 um 11:45:24
Autor: Danko4
Datum: 18.03.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
SPAM. angry

Bearbeitet von: angry81 am 20.03.2019 um 11:03:09
Autor: angry81
Datum: 20.03.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------


Thema geschlossen! Grund:
Da dieser Thread ausschließlich eine anhäufung von SPAM Beiträgen wird, kommt das Schloß.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile