- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M3 Tacho in 323ti wie Kabel Öltemp. legen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kai2508
Date: 23.06.2014
Thema: M3 Tacho in 323ti wie Kabel Öltemp. legen
----------------------------------------------------------
Hallo.

Möchte heute Abend meinen M Tacho verbauen und dabei direkt das Kabel für die Öltemp verlegen.
Jemand ne Idee wo ich am besten lang gehe vom Motorraum zum Innenraum so das ich am Kombiinstrument raus komme?

Lg
Kai

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.06.2014 um 20:05:01


Antworten:
Autor: Rodaa
Datum: 23.06.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Am besten da wo der Originale Motorkabelbaum durchgeht. Ist aber Fummelarbeit.

Mfg Rodaa
Autor: DoubleH
Datum: 23.06.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Am weißen Stecker, Pin 13 n Kabel einpinnen. Hab bei mir des Kabel Richtung Handschuhfach gelegt, durch den Stopfen in Motorraum und unter der Brücke nach vorne ans ölfiltergehäuse

Autor: kai2508
Datum: 23.06.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
OK.
Pin 13 weiss ich ja.Da hab ich direkt noch eine Frage . Hatte heute den Stecker in der Hand vom Kombi Instrument. Welches kabel ( Querschnitt) brauch ich und was für einen Pin um das kabel da an pin 13 anzupinnen ? Gibt es da originale Teilenummern von BMW? Wenn ja welche ?

Des weiteren fliegt mir permanent die Sicherung Nr 46 raus ( Bordcomputer compact) dann geht die Tankanzeige und die Wassertemp. Anzeige nicht mehr, jemand eine Idee?

Gruss
Kai





Autor: kai2508
Datum: 24.06.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Problem mit der Sicherung ist behoben.Es war die Abdeckung des Rucklicht die irgendwie einen kurzen Verursacht hatte!
Autor: oOFaCeOo
Datum: 24.06.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
:)

Erinnert mich an was....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile