- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ich suche eine PL (Kühlung/Thermostat) - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nurizzle
Date: 19.06.2014
Thema: Ich suche eine PL (Kühlung/Thermostat)
----------------------------------------------------------
BMW E36 118ps Schaltung Limousine


hey liebe user,


ich habe eine frage unzwar....

heute mittag als ich losgefahren bin mit meinem e36 fuhr ich ca 40 km aufeinmal hab ich gesehen das der Temperatur anzeiger auf endestufe gewandert ist.
als ich angehalten habe hab ich gemerkt das es vorne raucht usw. durch einen kollegen der bisschen plan hat habe ich den kühler ausgetauscht. anschließend wasser nachgefüllt. danach bin ich ca 40 km gefahren und die temperatur anzeige hat sich im blauen feld nicht weiter bewegt..er hat sich von der start stellung beewegt und mehr auch nicht.

kann mir jemand sagen was das problem ist?

mfg nurizzle


Antworten:
Autor: jochen78
Datum: 19.06.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

Habt ihr entlüftet?

Gruß
Jochen
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: Nurizzle
Datum: 19.06.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja auch getan. es gab auch keine möglichkeit iwie einen kühlsensor kabel anzuschließen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile