- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

116i leistungssteigerung / umbau auf 120i ? - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Hannes1393
Date: 17.06.2014
Thema: 116i leistungssteigerung / umbau auf 120i ?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.06.2014 um 13:17:46 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute !

vorab möchte ich mich entschuldigen,
fals ich eine frage stelle die bereits behandelt / diskutiert wurde...
nur hab ich diese dann leider nicht gefunden ;(

Ich habe einen 116i 2.0L
Bj. 03.2010 Km: 60.000

In der zwischenzeit hätte ich nur gern etwas mehr leistung ;)
Hier also meine Frage:

Kann mir wer eine Maßnahme zur leistungssteigerung empfehlen ?
- was hol ich damit raus,
- was kostet das ganze
- lohnt sich das ?
- etc.

auch habe ich gehört dass ich meinen 2.0 L 116i zu nem 120 "aufrüsten" kann ?!??
stimmt dass ?
hat da jemd. Erfahrung ?

bin dankbar um jede Antwort !

MfG Hannes

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.06.2014 um 13:17:46


Antworten:
Autor: Desch90
Datum: 09.02.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde mich auch sehr interessieren habe es auch vor !! Habe mich umgehört es sollen wohl andere einlassnockenwelle vom 120i rein und die ansaugbrücke denn sollte man schon an den 120i ran kommen





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile