- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Relais vom motorkabelbaum 325i e36 - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Gecko_E36
Date: 14.06.2014
Thema: Relais vom motorkabelbaum 325i e36
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen.

Ich hab gerade ein M50 325i in mein Cabrio eingebaut, allerdings waren keine Relais montiert, als ich die Halter vom Sicherungskasten gelost habe. Das heißt, selbst Bilder vom Sicherungskasten ausm Netz bringen mir nichts, da ich nicht wirklich weiß, welche Halterung an welchen steckplatz am Sicherungskasten gehört. Ich bräuchte entweder detaillierte Angaben welcher Halter an welcher Stelle mit welchem Relais gehört oder einfach ein paar gute Fotos dazu wären auch ein Traum.

Ihr seit meine letzte Hilfe. Ich wäre über jedem Foto dankbar. Es wäre ein Traum wenn ihr mir helfen könntet.
Offizieller Sponsor der Bußgeldstellen

Mein Motto: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen



Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile