- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Motorinstandsetzung 320d welches Maß Zyl.-Kopf - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Hubraumliebhaber
Date: 05.06.2014
Thema: Motorinstandsetzung 320d welches Maß Zyl.-Kopf
----------------------------------------------------------
Hallo, ich habe ein keines Problem und zwar habe ich einen E46 320d Touring Bj. 2004 150ps gekauft mit Motorschaden. Das übliche Problem bei diesem Motor, eine Drallklappe ist in den Brennraum geflogen. Soweit so gut habe den defekten Kolben ersetzt und nun einen gebrauchten Zylinderkopf gekauft doch nun habe ich das Problem das ich nicht weiß ob der Zylinderkopf schon einmal geplant wurde. Kolbenüberstand habe ich gemessen und laut diesem brauch ich die Zylinderkopfdichtung mit einem loch. Doch wenn der kopf schon mal geplant wurde benötige ich ja eine dickere. Gibt es irgendwo originale maße vom Zylinderkopf?
Vielen Dank schon mal hoffe Ihr könnt mir helfen

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.06.2014 um 19:19:34


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile