- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schloss auf beiden seiten wechseln? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 1893VFB
Date: 04.06.2014
Thema: Schloss auf beiden seiten wechseln?
----------------------------------------------------------
Moin Moin ich habe ein problem und zwar ist an der Fahrer Tür das Schloss defekt,
ich würde dies wechseln nur wie sieht es aus mit der ZV kan ich trotz neuem schloss und schlüssel
das Fahrzeug wieder auf und zu schließen oder muss ich auch auf der Beifahrer seite ein neues schloss einbauen? Ich wäre über jeden rat sehr dankbar !

Ich habe einen E36 316I Limo Bj 94 ohne fernbedinung.
Mfg


Antworten:
Autor: staui
Datum: 04.06.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

zwei Möglichkeiten.
Du holst dir bei BMW ein Schloß, dass für deinen Orginal Schlüssel passt.

Du baust ein Schloß mit einem anderen Schlüssel ein, die ZV funktioniert natürlich trotzdem an allen Türen, hast halt dann 2 Schlüssel. Einen für die Fahrertüre, den orginalen für Zündschloß, Beifahrertür und Kofferraum.
Autor: 1893VFB
Datum: 04.06.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielen Dank




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile