- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gibt es Reparaturbleche fürn e36 Coupé? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Alex T.
Date: 14.02.2005
Thema: Gibt es Reparaturbleche fürn e36 Coupé?
----------------------------------------------------------
Hallo,
lt.BMW ETK gibts keine,aber vielleicht gibts die von einen Zubehörhändler? Ich suche hintere Radläufe.
Gruß Alex...


Antworten:
Autor: ThaFreak
Datum: 14.02.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Imho gibt es hintere Radläufe von keinem Zubehörlieferant! Gibt es leider nur für die Limo.
Bei BMW wird es wahrscheinlich nur die Komplette Seitenwand geben.
Autor: Pug
Datum: 14.02.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

lt.BMW ETK gibts keine


von wem weißt du das?
ich bin mir 150% sicher das es welche von BMW gibt!

Nu mal los....
Autor: M-size
Datum: 14.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi weiß jemand ob es welche für die vordere stehwand gibt?
Open Air...
Autor: DoubleH
Datum: 14.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meinst du sowas hier:

http://www.schmiedmann.com/index2.htm

Hm, Link funzt net richtig. geh mal auf der Seite auf E36 und da auf Blechteile. Sind halt Nachbauten

Bearbeitet von - DoubleH am 14.12.2007 21:04:43

Autor: playa44
Datum: 14.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau mal hier: klick

Bearbeitet von - playa44 am 14.12.2007 22:18:00
Autor: M-size
Datum: 19.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi danke für den link aber was für ne sprache ist das ich versteh nur bahnhof :D
Open Air...
Autor: Doedelhai159
Datum: 19.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


hi danke für den link aber was für ne sprache ist das ich versteh nur bahnhof :D

(Zitat von: M-size)




versuchs mal hiemrit:

http://www.schmiedmann.com
ich bin eine butterblume
Autor: therealrock
Datum: 21.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey, ich bräuchte auch so ein Blech aber auf der Seite steht nix... könnt ihr mir da helfen??? Sonst kommen große Reparaturkostgen auf mich zu wenn ich das Blech nicht besorgen kann... :-/

Viele Grüße, Micha




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile