- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rückfahrkamera montieren - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Janipi
Date: 27.05.2014
Thema: Rückfahrkamera montieren
----------------------------------------------------------
Hey Leute ich würde gerne ein Rückfahrkamera montieren. Ich weiß im Compact erstmal lächerlich, hab aber jetzt ein neues Radio mit navi etc. Und da gibts auch die Möglichkeit ne Kamera anzuschließen, und da die Kameras nicht so viel kosten würde ich das gerne mal ausprobieren, auf jeden Fall wollte ich fragen wo bzw wie man die Kamera am besten montiert, ich möchte auch nicht unbedingt was bohren, dass das Auto am Ende dann undicht ist oder ich was kaputt bohre etc. Wäre nett wenn wir vielleicht einige Vorschläge hättet, am besten jemand der das schon gemacht hast ;) danke


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 27.05.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link Hier z.B. brauchst du nichts bohren.
Autor: _skyline666
Datum: 27.05.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibt auf ebay Nummernschildhaltermit Kamera.. ob das was taugt weiß ich nicht..

Ansonsten wirst du ums Bohren nicht rumkommen, aber abdichten sollte mit den richtigen Mitteln kein Thema sein ;)

ich würde eher in die Stange bohren, bzw wennst m paket hast, in den Diffusor (am günstigsten zwecks neubeschaffung/rückrüstung)

oder evtl in die Stoßleiste?
Every Day I see my Dream <3

///////////////////////////////////////
|http://www.bmw-freunde-ffb.de/|
///////////////////////////////////////
Autor: DoubleH
Datum: 27.05.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
bohr in die stossleiste n loch ren und mach die da rein, evtl in die stosstange auch noch rein, des kabel legst dann seitlich in die karosserie rein da hats so entlüfhtungsklappen und dann nach vorn ans radio





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile