- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

645iA Startet nicht Getriebe steht im 1ten - 6er BMW

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Gafuri645ci
Date: 25.05.2014
Thema: 645iA Startet nicht Getriebe steht im 1ten
----------------------------------------------------------
Hi erstmal habe am Freitag mein BMW 645ci bj04 mit smg in der garage abgestellt nun wollte ich gestern mal wieder fahren doch nun kann ich das auto nichtmehr starten schaltet vom ersten nicht ins N (leider im ersten gang abgestellt) nun weiss ich nicht was ich machen soll habe schon alles probiert nützliches im netz hab ich nix gefunden. hatte vor einer woche gewinde fahrwerk einbauen lassen und seitdem hab ich ab und zu störungen gehabt . nun leuchtet mir die getriebenotlauf störung auf und ich kann garnicht erst fahren abschleppen geht auch nicht ist leider eine tiefgarage bärauche dringend hilfe

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.05.2014 um 21:52:56


Antworten:
Autor: husky311090
Datum: 25.05.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey klemm doch mal die Batterie für ne stunde ab und probiers dann noch ma,l hat schon so einige wunder bewirkt.
Autor: Gafuri645ci
Datum: 25.05.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab es schon über nacht probiert hat leider kein wunder bewirkt hatte vorhin den bmw servicemobil der konnte leider nix machen muss nun abschleppen lassen und in die werkstatt laut den mech liegt es an der elektronik




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile