- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Dual Action Alternative zu Meguiars? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Black-9000
Date: 20.05.2014
Thema: Dual Action Alternative zu Meguiars?
----------------------------------------------------------
Hallo Leute, ich würde gerne mal wissen ob es ausser der Meguiars Poliermaschine auch andere gibt, die beide Bewegungen gleichzeitig machen. Also Rotationen und Orbitalbewegungen in einem.
Habe bis jetzt nur allein Exzentrische und nur rotierende gesehen. Kann ja nicht sein, dass Meguiars der einzige Hersteller so einer Maschine ist.

Und an den Admin : ist immer noch ganz schön traurig, in einem Autoforum kein Autopflege Bereich zu haben.


Antworten:
Autor: Siggi1337
Datum: 21.05.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Von makita und festtool gibt es sehr gute excenter Maschinen mit abschaltbarer Zwangsroration.
Autor: Black-9000
Datum: 21.05.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wäre noch zu erwähnen dass ich max 200-250 ausgeben würde. Dann wären festool und Co schon aus dem Schneider denke ich




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile