- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Problem nach Einbau Gebläseendstufe - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: edeltraud
Date: 17.05.2014
Thema: Problem nach Einbau Gebläseendstufe
----------------------------------------------------------
Hallo, nach dem Meine Lüftung ausgefallen habe, habe ich dank des Forums relativ unproblematisch meine Gebläseendstufe gewechselt. Dabei das Gestänge des Umluftklappenmotors nach oben gedrückt weil es sich bei mir wie oft beschrieben nicht ausklipsen lies.
Lüftung meiner Klimmautomatik funktioniert auch weider.
Temperaturen lassen sich einwandfrei verstellen.
Nur die Lüftungs"geschwindigkeit" habe ich wohl etwas verstellt. Heißt: Bei kleinster Stufe bläst es mir schon recht ordentlich um die Ohren, ist auch Lauter als "damals" in der kleinsten Stufe.
Und die letzten Intervalle auf meinem Display verändern Ihre Geschwindigkeit nicht mehr, heißt ich habe die "stärkste" Lüftungsstufe bei dem 3 oder 4 Balken erreicht von den 6 ?

Weíß einer von euch wie man das wieder Richtig einstellt ?


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile