- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

SPL Kondensator?!? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: my.xTc
Date: 12.05.2014
Thema: SPL Kondensator?!?
----------------------------------------------------------
Tag zusammen.
Da mir derzeit noch ein Kondensator für mein Soundsystem fehlt und ein Kumpel einen rumliegen hatte den er nicht mehr braucht, bin ich nun im Besitz eines Kondensators über den ich nichts weiss :-/
Laut Aussage des Vorbesitzers hat er eine Kapazität von 2 Farad.
Ich finde allerdings nirgendwo ein Typenschild ö.Ä. Lediglich die Buchstaben SPL sind auf dem Gehäuse zu sehen (anbei ein Bild)
Im Netz habe ich auch keine Informationen zu diesem Objekt gefunden, was mich etwas stutzig macht.
Kennt jemand von euch den Hersteller oder diesen Kondensator und kann mir sagen ob er was taugt?

Dankeschön im Vorraus.
Gruß Chris




Antworten:
Autor: my.xTc
Datum: 14.05.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Scheint unbekannt zu sein wenn niemand schreibt...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile