- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kurbelwellensensor wieder defekt - Lösung - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: driver523i
Date: 11.05.2014
Thema: Kurbelwellensensor wieder defekt - Lösung
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 11.05.2014 um 14:57:25 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.

Hallo freunde

nach dem mir vor 4 monaten der kws flöten gegangen ist habe ich mir von Hella einen neuen eingebaut. Fehler löschen gelassen und gut wars. Die freude am fahren hielt nicht laange. Nach ca. 3 Wochen ging der auch wieder flöten. Habe den KWS dann umgtauscht, auch wieder von Hella. Der hielt dann jetzt ganze drei Monate nun wieder der selbe Dreck. Nun meine Frage: kann es sein das ich irgend ein Problem mit den Steuergerät habe? Oder ist Hella keine gute Marke für BMW? Bestelle mir jetzt morgen einen neuen KWS allerdings direkt bei der BMW!! Hoffe das es dann gut ist. Also was meint ihr dazu!!!

Wäre um jede hilfe dankbar

Bearbeitet von: Pug am 11.05.2014 um 11:39:51

Bearbeitet von: driver523i am 11.05.2014 um 13:51:31

Bearbeitet von: driver523i am 11.05.2014 um 14:46:19

Bearbeitet von: angry81 am 11.05.2014 um 14:57:25

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.05.2014 um 16:37:37


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 11.05.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du keine Garantie auf dieses Teil??
Autor: driver523i
Datum: 11.05.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja habe ich. Hatte den ersten gegen garantie umgetauscht. Jetzt wieder das selbe.
Autor: driver523i
Datum: 12.05.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guten morgen

mmhhhhh. Symptome wie kws nur heute morgen hatte ich noch fehlzündung dabei die hatte ich das ketzte mal nicht. Komisch. Gehe jetzt mal kerzen und spulen kontrolieren. Auf git Glück das ich was finde!!!!!
Autor: thbo0508
Datum: 12.05.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was sagt das fehlerprotokoll?
Autor: driver523i
Datum: 13.05.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin moin

also ich habe den Fehler für ständige KWS Fehler fefunden. Grund ist ein leicht undichtes thermogehäuse!!! Das wasser tropfte zwar nur ganz leicht aber dafur direkt auf den KWS!! Heute Morgen mache ich mich ran. Neues Thermostat, neues Gehäuse und neuer Schlauch.Dan ich habe fertig ;-)


Autor: NikosMPower
Datum: 05.04.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
War es nun das Problem?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile