- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Funkfernbedienung reagiert nur neben Heckscheibe? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Wasch Bärchi
Date: 11.05.2014
Thema: Funkfernbedienung reagiert nur neben Heckscheibe?
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe ich hab alles richtig gemacht, wenn nicht helft mir bitte weiter.
Ich habe ein kleines Problem mit meinem BMW E46 FL, seit 2 Tagen funktioniert meine Funkfernbedienung nur noch, wenn ich den Schlüssel direkt auf die Heckscheibe richte. Am Ladezustand, des Schlüssels kann es eigentlich nicht liegen, da beide Schlüssel das Problem haben.
Wenn ich direkt in der Tür auf- bzw. zuschließe, funktioniert es! (Ich hoffe das bleibt auch so.)
Würde mich echt freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.


Antworten:
Autor: thbo0508
Datum: 11.05.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier im Forum gibt es Beiträge, wie man die Schlüssel neu initialisiert. Probier mal.
Autor: Wasch Bärchi
Datum: 13.05.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke, hab es probiert und nun gehts wieder. Woran liegt es denn, wenn das plötzlich nicht mehr will?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile