- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Radio/ iPhone Lösungen? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BlueTribal
Date: 04.05.2014
Thema: Radio/ iPhone Lösungen?
----------------------------------------------------------
Hi,
Habe mir vor kurzem ein 330ci zu gelegt.
Stehe nun vor folgendem Problem.
Habe ein Business cd Radio in Verbindung mit h/k.
Kein cd Wechsler.
Würde gerne Musik von meinem Handy (iPhone 5s) streamen.
Da ich die Musik auf dem Handy aber nicht via iTunes sonder per app(ampya) wiedergebe, möchte ich natürlich vorher wissen ob dies funktioniert bevor ich Geld aus gebe.
Über gataways habe ich bisher nur schlechtes gehört.

Hoffe ihr könnt mir eine gute Lösung vorschlagen, bei der die Musik Qualität nicht leidet.

Vielen Dank im vorraus


Antworten:
Autor: automatiknoob
Datum: 04.05.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
UKW Sender?
Autor: BlueTribal
Datum: 05.05.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Finde die von der Qualität nicht wirklich gut.
Habe gehofft jemand hat Erfahrung mit codieren des bmw Radio, oder evtl Radios in original Optik.
Autor: Peter393
Datum: 05.05.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
aux nachrüsten wäre ne möglichkeit
https://www.linkilike.com/geld-verdienen-internet/1438970100

Mein Youtube ►► https://www.youtube.com/user/PSNSnoopy1993/videos
Autor: BlueTribal
Datum: 05.05.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was brauche ich denn um das bei dem Radio nach zu rüsten?
Dann kann ich aber bestimmt nicht übers Lenkrad, ein Lied weiter etc. drücken?
Autor: malzbiergangster
Datum: 05.05.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus,
Ich habe mir vor kurzem das zemex v3 eingebaut. Nachdem das Handy mit dem Interface über Bluetooth verbunden wurde, kann der media player über das Radio gesteuert werden ( auch über das Lenkrad ). Wirklich cool ist die Titelanzeige im Radio.
Ich benutze allerdings ein HTC One. Laut Beschreibung aber auch mit dem iPhone kein Problem.

Gruß Marvin
Autor: BlueTribal
Datum: 05.05.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok danke,
Gucke mir das mal in Ruhe an.
Nicht das der nur vom Musik player des Handy abspielt und nicht von der App.
Sieht aber gut aus. Hoffe der Händler macht mich schlauer 😉




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile