- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

540i Parkstellung geht nicht - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Kvin3110
Date: 28.04.2014
Thema: 540i Parkstellung geht nicht
----------------------------------------------------------
Hallo Leute, wir haben abermals ein Problem mit unserem touring. Und zwar wollte ich letztens los einkaufen fahren und auf dem Parkplatz kam dann der große Schock! Die Parkstellung des Automatikgetriebes ging nicht mehr herein.
Beim vordrücken des Hebels ist mir ein erheblicher wiederstand aufgefallen.
Also wieder heim, und dort erstmal die Batterie abgeklemmt, in der Hoffnung dass es nur ein Steuergerät IST welches sich aufgehängt hat. War es aber leider nicht.
Habt ihr irgendwelche Ideen woran das liegen kann, oder kennt jemand von euch das Problem?
Gruß Kevin


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile