- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hilfe beim Kauf eines 335i (nähe Hamburg?) - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: migaaa
Date: 24.04.2014
Thema: Hilfe beim Kauf eines 335i (nähe Hamburg?)
----------------------------------------------------------
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem BMW 335i Coupe. Vorab ich bin kein Auto-Spezialist und habe überhaupt Keine Erfahrung beim Privat bzw. Handlerkauf. Habe bereits einiges gelesen (Pro/Contra) und bräuchte nun evtl eure Hilfe. Habe nämlich einen potenziellen Wagen gefunden und lt. Beschreibung hört sich alles super an. Mein Problem Ist a) dass der Wagen sich Ca. 20 Km von Hamburg befindet (Rellingen/Kreis Pinneberg) und b) dass ich nur 5 Tage Zeit dafür Habe. Für mich würde Das hin und zurück allein ca. 700 km bedeuten. Das würde ich natürlich in Kauf nehmen, allerdings weiß ich nicht ob es sich überhaupt lohnt so weit zu fahren speziell wenn ich dann nur eine reine optische Begutachtung eines Leihen vornehmen kann. Das Auto hat 75.000km runter; soll wohl innen und außen in einem Top Zustand sein, Scheckheftgepflegt etc. Kommt jemand aus der Ecke der sich mit diesen Wagen auskennt und könnte vorab dort vorbei schauen? Der Wagen Ist angemeldet und kann auch Probe gefahren werden. Es wäre mir wirklich eine Riesenhilfe denn es Ist für mich viel Geld und ich bin da einfach Zu unerfahren.

Ich werde es so machen, dass ich mir heute die Fahrgestellnummer besorge und meinen Cousin anrufe,sodass er mir mal sagt was in der Historie so geschehen Ist. Wenn alles okay Ist würde ich evtl eine Besichtigung und Probefahrt und einen Dekra Besuch auf eigene Kosten vornehmen. Vielleicht findet sich vorher allerdings jemand der aus der Nähe kommt und sich etwas auskennt und einen ersten Blick drauf wirft. Könnte ja sein, dass man im vorhinein schon sagt dass es sich rein optisch nicht lohnt (Kratzer Hagelschäden Beulen etc) Wäre super wenn sich irgendjemand vlt finden würde der Lust drauf hätte. Wie gesagt Auto Ist angemeldet und Probegefahren kann auch werden...

Vielen Dank für eure Bemühungen im Vorraus.


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile