- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kopstützen einstellen (Elektrisch) - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Rean87
Date: 18.04.2014
Thema: Kopstützen einstellen (Elektrisch)
----------------------------------------------------------
Moin Leute,
ich habe elektronische Kopfstützen doch ich ich finde keinen Schalter um diese zu verstellen.
Weiß jemand Vllt wo der Schalter dafür ist?:D

Es sind aber keine E-Sitze.

Bmw e36 323 Bj 1997


Antworten:
Autor: BMWBT52
Datum: 18.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
das wäre mir neu das es so etwas beim e36 gab, wo sitzt denn der schalter und was läßt dich darauf schließen.
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Autor: ShadySteveO
Datum: 18.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Er sagt doch er weis nicht wo de Schalter ist ;). Aber muss sagj ich kenne das auch nicht beim e36. Wie kommst darauf? Hast nen Kabelbaum im Kopfstütze gefunden?
Autor: Rean87
Datum: 18.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich schaue nachher noch mal in der Ausstattungsliste. Diese habe ich auch in meiner Fotostory als Bild, nur leider mit dem Handy nicht wirklich zu erkennen.

Kann auch sein das ich jetzt falsch lieg und die sind mechanisch. Nur da lässt sich nichts verstellen, gar nichts.
Autor: CenSys
Datum: 18.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Serienmäßig gibts bzw. Gabs beim e36 keine elektrischen Kopfstützen.
Autor: B3AM3R
Datum: 18.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da war vielleicht mal ein Bildschirm dran gebastelt. Warum solltest du E- Kopfstützen haben ( die es nie gab ) bei mechanischen Sitzen?
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: Rean87
Datum: 18.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat sich nach Kontrolle der Liste erledigt, die sind mechanisch nur lassen die sich nicht nach oben verstellen :/
Nachher noch mal schauen.
Hatten die Liste falsch im Gedächtnis




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile