- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: Yinix Date: 16.04.2014 Thema: Injektoren Diesel ---------------------------------------------------------- Hallo alle zusammen... Hab ein Problem mit meinem 320D - E 90.. Hab den Wagen vor 8 Monaten gekauft mit 142tkm auf der uhr.. Jetzt hat er knapp 160tkm runter und ruckelt manchmal im stand.. Laut meinen kollegen ( 3 fachwerkst. ) sind 2 Injektoren kaputt.. Man sagt ja das wenn die ersten 2 kaputt gehen das die nächsten 2 auch schnell kaputt gehen .. also alle 4 tauschen.. Meine Frage jetzt hat jemand schonmal damit probleme gehabt und wenn ja kostet die sache echt 1300€ ? danke im vorraus :) Grüße aus Wuppertal |
Autor: hero182 Datum: 16.04.2014 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wenn der Preis für alle 4 Injektoren ist, ist der Preis eh gut (wenn der Einbau dabei ist), ansonsten aber auch ok. |
Autor: schehofa Datum: 16.04.2014 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wie wurden die Injektoren geprüft? Warum sollten die anderen beiden Injektoren auch kaputt gehen? Wer sagt das? Welche Fehler sind im Fehlerspeicher abgelegt? Wurden die Laufunruhewerte der einzelnen Zylinder ausgelesen? |
Autor: Chicolo1993 Datum: 16.04.2014 Antwort: ---------------------------------------------------------- Muss nicht sein es kann sein! Habe heute auch Nachricht bekommen injektor von Zylinder drei müsse ausgetauscht werden die komplette Einheit! Mir wurde aber nur gesagt es kann sein das es damit gut ist, hatte aber auch schon einen da kamen alle nach ner Zeit! Ist nicht definitiv zu sagen das alle gleich kommen, ist eher wie Poker ... Ich wechsel erstmal den einen und sollte später ein anderer kommen wird der ausgewechselt. Hab zwar nen 6 Zylinder aber injektor ist injektor. Verbessert mich sollte dies nicht stimmen. "Es heisst Liebe kann viel, aber glaub mir Geld kann alles." |
Autor: schehofa Datum: 16.04.2014 Antwort: ---------------------------------------------------------- Du redest hier auch von einem N53 Benziner. Das ist ein ganz anderer Stiefel. Hier sind die Injektoren allgemein betroffen von Problemen und die Anweisungen zum Tausch unterliegen bestimmten Teilenummern/Index, da teilweise die auch noch funktionstüchtige Injektoren die gewollte Lebensdauer nicht erreichen können. Wir reden hier aber von einem N47 Diesel. |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |