- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Getriebe umrüsten Hilfe!!! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Marcel323i
Date: 16.04.2014
Thema: Getriebe umrüsten Hilfe!!!
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Gemeinde habe die Suche schon auf den Kopf gestellt bin aber zu keinem Ergebnis gekommen


Folgendes ich habe einen E36 323i Schalter der Motor ist vor einiger Zeit neu gekommen wie einige vll in meiner Story gesehen haben nun kommt langsam das Getriebe mit Zicken macht sich bemerkbar beim fahren als würde man ein Blatt in eine Fahrradspeiche halten so klingt es bei offenem Fenster aufjedenfall ich habe keine Ahnung was das sein kann oder soll :-( Nun stellt sich mir die eigentliche Wichtige Frage kann man aus einem BMW E46 das 6 Gang Schaltgetriebe verbauen und wenn ja was gibt es alles zu beachten dabei ich würde mich super über Antworten freuen dir mir weiter helfen schonmal vielen lieben Dank im Vorraus und schöne grüße aus dem Sonnigen Münsterland
Gruss

Marcel323i



Wer später bremst ist länger Schnell!


Antworten:
Autor: CenSys
Datum: 16.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt vom Sven einen langen Beitrag über den Einbau eines 6 gang Getriebes. Da wurde alles genau dokumentiert.

LG
Gerald




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile