- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

m3 gt / 318 is class2 spoiler Aufkleber Teilenumme - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 750iA
Date: 15.04.2014
Thema: m3 gt / 318 is class2 spoiler Aufkleber Teilenumme
----------------------------------------------------------
Hi ich habe gehört für den class2 heckspoiler gibt's einen bmw Aufkleber wo die Teilenummer usw draufsteht weiß jemand wo es den gibt oder kann mir jemand ein Bild schicken damit ich mir einen nachmachen lassen kann bei bmw gibt's den nichtmehr

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.04.2014 um 06:15:58


Antworten:
Autor: Mariatshi
Datum: 16.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guck mal in diversen Auktionen, da werden die Schilder meist mit abgebildet. Die sitzen unter dem unteren Teil des Spoilers. In dem Bereich der über die Heckklappe hinausgeht. Ansonsten frag mal bei BMW direkt - ich weiß aber nicht, ob die die noch verkaufen.
Autor: Pc13187
Datum: 16.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lieber bei einer Auktion gucken, die Teile sind original unglaublich teuer




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile