- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

316 auf 323 ohne Zündung EWS 1 und 2 - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: CZARNE BMW
Date: 14.04.2014
Thema: 316 auf 323 ohne Zündung EWS 1 und 2
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.04.2014 um 20:49:45 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo, hab mal ne Frage.
Ich habe meinen 316i E36 auf 323i aus nem Compakt umgebaut.
Soweit ist alles richtig angeschlossen habe die EWS2 verkabelt (hatte vorher EWS1) diese klickt auch deutlich, sprich gibt frei.
Der Wagen zuendet aber nicht...
Habe eine Zuendkerze ausgebaut und an Masse gehalten doch es kommt nicht einmal ein Funke.
Die sehen zwar nicht mehr neu aus habe die mit ner Drahtbuerste sauber gemacht aber wirken nicht defekt.
Weiß jemand vielleicht etwas?
Habe langsam keine Ahnung mehr :/

(EWS2 Modul/Ringantenne/Schluessel und STG sind aus dem Fahrzeug)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.04.2014 um 20:49:45
Der BMW Club für Leute aus ganz NRW !
https://www.facebook.com/BavariaMotorsNRW

Stets auf der Suche nach Mitgliedern, einfach per FB oder hier per PN melden. :)
------------
Wenn im Rückspiegel Angle Eyes siehst, zieh nach Rechts! ;)


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile