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Beitrag von: RivieraRunner Date: 14.04.2014 Thema: M5 Öl im Kupplungskorb & Rost ---------------------------------------------------------- Hallo liebes Forum Habe meinen M5 auf dem Lift genau angeschaut. Beim Getriebe habe ich 4 Noppen drinnen von BMW und einen an der Stirn wenn man denn wegnimmt sieht man das Schwungrad ( Motorseite ) und alle Öffnung wo Noppen drin waren also an allen 5 war Öl und Dreck und das Öl war auch teilweise "frisch" Ich nehme nun an das es durch den Kurbelwellen Simmenring herausgepresst wird. Was denkt ihr ? Und kann ich das machen ohne den Motor auseinander zu nehmen ? Was kostet mich das etwa an Teilen ? Ich muss auch noch Differential Eingangssimmenring und VDD Bank 1 machen. Ausserdem hat er Rost an einer Leitung, es sind 3 Leitungen parallel verlaufend auf der linken Fahrzeugseite am Unterboden, die innerste ist stark angerostet. Ich nehme an dass dies die Tankentlüftungsleitung ist. Weiss das jemand vieleicht welche Leitung dies ist ? Was kostet es die zu ersetzen ? Habe den M5 scheckheftgepflegt und frisch vorgeführt gekauft, keine Ahnung wie er die bestanden hat, nach 500 M nach der Unterbodenreinigung hatte ich wieder Tropfenbildung am Diff Vielen Dank |
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