- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

umrüsten auf Xenon - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: erkan1203
Date: 13.04.2014
Thema: umrüsten auf Xenon
----------------------------------------------------------
Hallo an alle.

Kurze und knappe Frage. Und zwar wollte ich gerne wissen ob ein Umbau auf Xenon möglich ist und wenn ja wie Viel es ca. kosten würde.
Fahrzeug ist ein e87 Baujahr 06.

Danke schon mal und einen schönen Sonntag noch.


Antworten:
Autor: FamouZ
Datum: 18.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja ist grundsätzlich möglich. Kosten um die 1800-2000€ wenn du selbst mit anpackst bei BMW werden es um die 3500€ sein

2012 : Range Rover Evoque SD4 Dynamic
2016 : M235i F22 Coupé
// F22 M235i // RR Evoque SD4 //
Autor: speedyjon
Datum: 01.11.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich muss hier leider dieses thema noch mal ausgraben, da mei thema, da ja nageblich meine Frage schon beantwortet wurde, was aber nicht der Fall ist schon beantwortet wurde.

Es gibt aktuell laut etk nur ein FRM3 aber mir wurde erst gesagt, wenn ich auf xenon umrüste brauche ich ein neues FRM, ich habe aber bereits, da mein e87 das letzte facelift ist (der 116i mit 2l) schon des FRM3 und da es du nur eins gibt kann ich doch gar kein anderes kaufen?
Autor: angry81
Datum: 02.11.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Ich muss hier leider dieses thema noch mal ausgraben, da mei thema, da ja nageblich meine Frage schon beantwortet wurde, was aber nicht der Fall ist schon beantwortet wurde.

(Zitat von: speedyjon)


  Hat niemand behauptet. Wer lesen kann... Das entspricht unseren Forumsregeln. Wem sie nicht passen, dem steht der Weg zu gehen frei.

Bitte bestehende Beiträge fortführen.

Thema geschlossen! Grund:
...Thema wurde bereits behandelt.
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien
.. benutze bitte die Suche (Tips zur besseren Nutzung der Suche)
 (Zitat von: angry81)






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile