- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Felgenbett Edelstahl aufpolieren,welche Scheiben? - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Scobo28
Date: 10.04.2014
Thema: Felgenbett Edelstahl aufpolieren,welche Scheiben?
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,
ich wollte nächste Woche mein Felgenbett Edelstahl aufpolieren.
Sie haben keine Bordsteinschäden oder so aber das Bett ist bißchen schwarz geworden und bekomme das so nicht runter per Hand und Paste.
Jetzt möchte ich sie mit ner Bohrmaschine und Polierscheiben bearbeiten,aber welche,es gibt ja sooo viele.
Habe gehört am besten wäre erst einen Sisal,denn Baumwolle und zum Schluss Flanell ist das so richtig!?Oder was habt ihr für Erfahrung? Danke euch...


Antworten:
Autor: Prowi
Datum: 10.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Grundprinzip Sisal Baumwolle Flanell ist schon richtig achte auf denn richtigen Wax. Aber ob das mit der Bohrmaschine was wird ist fraglich bei Alu ok mit viel Schweiß und Spucke aber VA Betten da brauchst richtig Druck richtig viel Temperatur und natürlich bissel know how.

MfG
Autor: Scobo28
Datum: 23.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich habe mir da ein scheibenset mit verschieden wax bestellt....schauen wir mal muss ja nicht perfekt werden huaptsache glänzen wieder schön :) danke




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile